sh101 g2patch

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von aliced25, 7. September 2011.

  1. aliced25

    aliced25 C64

    hallo zusammen, ich habe gestern meinen letzten urlaubstag genutzt, um mal wieder ein wenig am g2x zu stricken... dabei ist eine kleine roland sh101 emulation herausgekommen... emuliert wurden die klangerzeugung und der stepsequencer...
    der sequencer ist noch updatefähig... die bedienung ist denkbar einfach wie beim original: start/record, legato und rest
     

    Anhänge:

  2. aliced25

    aliced25 C64

    was leider noch nicht implementiert wurde ist, die anzahl der steps frei zu wählen, so wie beim original (wenn ich z.b. nur 4 steps aufnehme und den record modus verlasse, dass dann die sequence automatisch nach 4 steps geloopt wird... bisher muss man halt die vollen 16 steps einspielen...) evtl. könnte man das über einen einfachen counter lösen, für anregungen, lösungen oder kritik wäre ich sehr dankbar...
     
  3. tom f

    tom f Moderator

    haben den thread wohl übersehen - werde mir den patch morgen mal in den g2x klatschen - passt ideal da morgen die sh-101 an kalle rausgeht

    danke schonmal fürs teilen :)
     
  4. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    *freude* - werde die Software in diesem Sinne nicht antesten :mrgreen:
     
  5. fairplay

    fairplay Tach

    ...auch übersehen :oops: - wird jetzt runtergeladen und dieser Tage mal genauer angesehen/gehört :mrgreen: ...
     

Diese Seite empfehlen