Shaals-Bronzn-Basstard-Neuro-Func (LO-FI)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von synobbsen, 23. September 2011.

  1. synobbsen

    synobbsen Tach

    G-Daffy is back!!! (Pech gehabt. Ihr wolltet es ja auch nicht anders!) Diesmal gibt es Shaals-Bronzn-Neuro-Func. Ich hab mich dabei fast weggeschmissen :lollo: :agent: ..... Hoffentlich isses dreckich genug diesmal.

    src: http://soundcloud.com/g-daffy/03-g-daffy


    Viel Spass.

    Da sind auch noch 2 weitere Tracks bei Soundcloud (04/05). Die sind beim wurschteln übrig geblieben....

    ...wieder mit Elektron (MM/MD)
     
  2. 7f_ff

    7f_ff Tach

    DÖrdi-NeuRo-FunCk, Mr. Shallz Br0nx'n'! :D :supi:


    Gruss
     
  3. gringo

    gringo Tach

    Du solltest da etwas Abwechslung und Tiefe hineinbringen oder endlich G(a)-Daffy rappen lassen!
    Alternativ natürlich auch…

    [​IMG]
     
  4. synobbsen

    synobbsen Tach

    @Gringo

    Speak & Spell ist ne gute Idee. Werde demnächst mal zu Toys´R´Us zuppeln.
     
  5. synobbsen

    synobbsen Tach



    oder ich werde mal die Amiga Workbench nach dem Prg. "Speech" bzw. "say" durchsuchen.

    Hoffentlich fallen mir noch die Konsolenbefehle dafür ein...
     

Diese Seite empfehlen