Sherman als Sequencer-Trigger

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von verstaerker, 18. Juli 2007.

  1. palovic

    palovic Tach

    Cool gemacht.
    Dein Studio gefällt mir :cool:, spekuliere auch gerade auf die Shermann, von daher sind deine Videos schon recht aufschlussreich.
     
  2. oh je mein Studio ist sowas von verkramt :oops:

    tja wie man sieht die Sherman ist vielseitig
     
  3. find ich jezz nich..... bei kreativen leuten siehts halt ein wenig anders aus, das muss die umwelt abkönnen ;-)
     
  4. naja die ganzen 19er geraete fliegen etwas lose rum - da muss ich dringend was bauen
     
  5. *hehehehe*


    sowas sagt meine frau auch immer wieder....
     
  6. palovic

    palovic Tach

    ...du läßt deine Frau ins Studio :shock: ;-)
     
  7. 19er geraet kann man auch anders verstehen ;-)
     
  8. haesslich

    haesslich Tach

    na im prinzip hat er ja recht: da steht ne ganze menge krempel, und es macht nur "bwuarp wup bwuarp wuwuwup" ;-)

    ich find das video aber trotzdem cool btw. ;-)
     
  9. danke - aber das laesst vermuten das er ueberhaupt nicht verstanden waourms geht :roll:
     
  10. nihil

    nihil Tach

    und du hast dir so mühe gegeben mit dem english.. fand das video auch cool.. irgendwie hat sich meine wunschliste gerade erweitert ;-)
     
  11. was steht denn jetzt neu drauf ?
     
  12. nihil

    nihil Tach

    der cwejman lacht mich doch böse an
     
  13. ich sollte geld von Wowa nehmen fuer die Werbung ;-)
     
  14. nihil

    nihil Tach

    hehehe frag doch mal ;-)
     
  15. ich wuerd mich natuerlich modulen auszahlen lassen :twisted:
     
  16. zinggblip

    zinggblip Tach

    Was hast du da jetzt gnau getriggert ? Den Sequenzer von nem Döpfer oder war das was anderes ?

    Magst da nochmal was genaueres zu sagen ? bühhhhte :D ;-)
     
  17. also ich hab die Beats in die Sherman geschickt, die daraus ne Env erstellt hat, diese habe ich benutzt um die Sequencer-Postion im Doepfer (A154/A155) zu steuern ( geht mit dem A-154 im CV_Step Mode)
    [​IMG]

    das wars - keine Hexerei ;-)
     
  18. zinggblip

    zinggblip Tach

    hört sich ziemlich klasse an finde ich :D
     
  19. ja glaube da kann ganz coole Sachen machen

    umgedreht geht auch- also die Md vom Doepfer triggern - aber das zeig ich im naechsten Video ;-)
     
  20. XeroX

    XeroX Tach

    na dann los !

    ;-)
     
  21. zinggblip

    zinggblip Tach

    jo immer raus damit :D
     

Diese Seite empfehlen