Sherman Filterbank 2 Output Panning?

B

Bragi Vän

|
Ich sehe bei der SFB2 nur einen Main Out. Kann ich hier nicht das gefilterte Monosignal, wie zB beim 4 Pole oder Mopho, per LFO Im Stereo Panning verteilen?
 
*** schrieb:
Mono Panning?
Out 1 und Main out sind die Filterausgänge, Panning geht nicht.

Das Monosignal wird periodisch durch ein LFO zwischen dem linken und dem rechten Kanal geroutet.
 
So wie ich das kenne geht je nach Einstellung das 1 Filter nach Main Out, das andere Filter nach Out 1. Es werden wie schon gesagt die beiden Filter auf verschiedenen Ausgänge gerostet. Du kannst mit dem LFO zwischen beiden Filtern auch die die Phase beeinflussen. Das ergibt dann zwei verschiedene Signale an den Ausgängen die du im Mix Pannen kannst. Ob das nun Stereo ist oder nicht überlasse ich dir. In der Anleitung steht "schliesse das Gerät in Stereo an", das heisst ja nicht dass es stereo ist. Das Manual verwendet an anderer Stelle jedenfalls nur den Begriff "Pseudo-Stereo". Grundsätzlich ist die Sherman Filterbank eine Mono Kiste.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben