Sherman Filterbank 2

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von DrFreq, 11. Februar 2012.

1. DrFreq

DrFreq -

Ich hbe mir gestern meinen ersten Blog erstellt, ich wollte mal gucken wie das mit dem bloggen funktioniert... In diesem Zusammenhang habe ich ein Video mit der Sherman Filterbank 2 hochgeladen...

http://filtermonk.wordpress.com/

2. Mit der Sherman kann man also auch Pads machen :mrgreen: ?

3. DrFreq

DrFreq -

nicht nur, man kann auch sowas machen

4. Anonymous

Anonymous Guest

da raucht einer im studio... :mrgreen:

5. da brummschleift einer im studio...

6. sushiluv

sushiluv eingearbeitet

täuscht das oder ist die 2er sehr viel zahmer als die 1er? meine rauscht und kracht permanent, egal wie zartfühlend ich sie einstelle :)

7. kl~ak

kl~ak -

die 2er ist etwas "angenehmer" rauscht etwas weniger - aber die sherman ist eben auch mehr ein verzerrer und shaper als ein filter!

leider ist die reso auch fast nicht zu kontrollieren und die thresholdENV´s sind auch nicht wirklich einstellbar. irgendwie putzig - so viel technik zu so hohem preis und so eingeschränkt nutzbar .... habe alle beide wieder verkauft und nie bereut. nicht mal weil man mit dem sound nichts anfangen kann - sondern eher weil sich die spuren, welche mit der sherman produziert wurden, einfach im mix nicht mehr trennen lassen. zu viel farbe !

Diese Seite empfehlen