Shine, will you?

respekt!
du solltest weniger kaffee trinken
aber sowas von nervös ....
gibt es dafür ne zielgruppe?
und nochmal respekt dass du den style bis zum ende durchgehalten hast :)

bei 1.06 hatte ich kurz die hoffnung das war nur ein durchgeknalltes intro :)
da bremst du dich ja für ne minute ...

auf alle fälle interessant ...
aber nichts zum autofahren für mich
 
Finds geil! Super Mario macht Freejazz mit nem epileptischem Drummer :supi: :supi: :supi:

Genau so nen Kram hab ich nachts immer beim einschlafen in meinem Kopf, aber ich bekomm sowas einfach nicht umgesetzt leider...Viel Feinarbeit und Liebe zum Detail, Respekt!!! Wie gehst Du an sowas ran, bei soviel wirrwar...Mellos eingespielt? Soviele Notenfolgen mit teils minimalen Veränderungen, soviel Rhytmische Variationen, Hammer...wie lange brauchst Du dafür?
 
mikesonic schrieb:
gibt es dafür ne zielgruppe?

Sieht mager aus, aber das ist für mich kein wesentlicher Faktor. Geht wohl nicht mehr als breakbeat durch, aber Künstler wie Flashbulb und Squarepusher sind nahe Vertreter. Letzterer hat sich zB auch nicht an den schon vorhandenen Zielgruppen orientiert - finde ich gut.

trommler7170 schrieb:
Mellos eingespielt?

Nein, ist alles erklickt - wie immer bei mir.

trommler7170 schrieb:
wie lange brauchst Du dafür?

Einmal 5 Stunden am Stück, dann wars fertig. Ist ja nicht allzu progressiv, also wirklich kein Hexenwerk. Automationen gibts auch nicht, Drums sind soundfonts und mit Synths muss man halt wissen, was man tut.
 


News

Zurück
Oben