Shine, will you?

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Tuskle, 16. Juni 2010.

  1. Tuskle

    Tuskle Tach

  2. mikesonic

    mikesonic Moderator

    respekt!
    du solltest weniger kaffee trinken
    aber sowas von nervös ....
    gibt es dafür ne zielgruppe?
    und nochmal respekt dass du den style bis zum ende durchgehalten hast :)

    bei 1.06 hatte ich kurz die hoffnung das war nur ein durchgeknalltes intro :)
    da bremst du dich ja für ne minute ...

    auf alle fälle interessant ...
    aber nichts zum autofahren für mich
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    habe ich gehabt. :nihao:
     
  4. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Finds geil! Super Mario macht Freejazz mit nem epileptischem Drummer :supi: :supi: :supi:

    Genau so nen Kram hab ich nachts immer beim einschlafen in meinem Kopf, aber ich bekomm sowas einfach nicht umgesetzt leider...Viel Feinarbeit und Liebe zum Detail, Respekt!!! Wie gehst Du an sowas ran, bei soviel wirrwar...Mellos eingespielt? Soviele Notenfolgen mit teils minimalen Veränderungen, soviel Rhytmische Variationen, Hammer...wie lange brauchst Du dafür?
     
  5. Tuskle

    Tuskle Tach

    Sieht mager aus, aber das ist für mich kein wesentlicher Faktor. Geht wohl nicht mehr als breakbeat durch, aber Künstler wie Flashbulb und Squarepusher sind nahe Vertreter. Letzterer hat sich zB auch nicht an den schon vorhandenen Zielgruppen orientiert - finde ich gut.

    Nein, ist alles erklickt - wie immer bei mir.

    Einmal 5 Stunden am Stück, dann wars fertig. Ist ja nicht allzu progressiv, also wirklich kein Hexenwerk. Automationen gibts auch nicht, Drums sind soundfonts und mit Synths muss man halt wissen, was man tut.
     

Diese Seite empfehlen