Show your mixes

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Strelokk, 12. August 2017.

  1. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Einige von euch legen ja auch auf (schätz ich), Ob im kleinen Schrammelclub oder in der Großraum-Dorfdisse mitgeschnitten oder nur im Schlafgemach für die Mobilquäke gemixt, spielt keine Rolle. Ebenso wumpe ist das Werkzeug. Vinyl, CD, Traktor, Serato oder Ableton - so völlig wurscht wie der Stil.

    Tracklisting ist nett, muss aber nicht.

    Danke für Ihre Konzentration, unnu los!


    View: https://www.mixcloud.com/Strelokk/the-cuttest-of-akufen/


    Das ist kein Schreibfehler. Es soll nicht "Cutest" heißen. Nuja, er nennt sein Zeug u.a. Cut up Techno. Mir wurde erst später klar, dass der Titel 'ne dämliche Idee war.
     
  2. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Lol
     
  3. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Lach nich, freu dich anders!
    Wadda ma... du bist doch so'n Acid-Hansel.


    View: https://www.mixcloud.com/Strelokk/acid-air-raid/

    Hier hab ich mir bei der Benamung mehr Mühe gegeben. Einfach den Titel des letzten Tracks genommen und ferdich. Klassiker, kennen alle.
    Dennoch: wer vorspult, hat verschissen!
     
  4. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Die Songs sind schei*e.
     

Diese Seite empfehlen