Showroom

A

Anonymous

Guest
guten abend zusammen,

nach kleinster frickeltipparbeit ist es mir gelungen euch einen einblick in meinen persönlichen showroom zu geben. mehr text als bilder, aber das kann sich ja noch ändern :D

gruß,

osc-r
 
Solton.jpg

hat was, das Teil..
Audiodemos irgendwo?

(wenn du keinen Webspace hast, kannst du das ins Wikix packen)
 
(wenn du keinen Webspace hast, kannst du das ins <a href="https://www.sequencer.de/synth">SynthWIKI</a> packen)[/quote]

hi chef :) sorry aber ich dachte man könnte das in den showroom packen.
sorry dann lösche ich meinen showroom halt wieder.
boahhh ..ja ich habe sequencen von dem teil auf mc noch ... muß ich mal in den pc schieben und als mp3 konverten. mach ich mal morgen oder so. wenn das fertig ist melde ich mich bei dir.
ich bin auch nur duch zufall auf den programmer gestoßen. habe damit neulich meinen jv angesteuert und da kamen echt seltsame sachen aufeinmal bei raus. einfach unglaublich das teil. die sounds von dem solton selber sind auch sehr geil. die strings sind halbwegs solina strings. das ding hat 4 bässe. der double bass knallt wie bei der 101. die synth sounds 2 stück können noch in der brilliance beeinflusst werden. die drums sind pcm sounds klingen aber sehr dreckig dafür, sprich sehr gut.

bis dahin,

osc-r
 
selbstverständlich, dafür ist er da!!
Ich meinte, wenn dir die 6 Pics nicht reichen oder du Sounds hochladen willst, das geht dann im Wiki ZUSÄTZLICH nicht alternativ. Den hab ich nicht mal in der SynthDB, drum einfach aus Interesse..

Also eine EINLADUNG keine Ausladung.. Irgendwie scheine ich irgendwie negativ zu klingen? Ich bin ganz zutraulich und lieb und sowas..

mich würden halt die Sounds interessieren, daher die Idee es ins Wiki zu laden, muss aber nicht.. so wie du halt willst..
 


News

Zurück
Oben