Shruthi-1 Hilfe Raum Hamburg...

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Cybergrass, 24. Juni 2014.

  1. Moin,

    habe hier im Forum etwas getauscht und leider hat der Shruthi wohl etwas abbekommen. Er geht nicht an aber das Netzteil ist Ok, vor dem Versand ist er gelaufen, habe Bilder gesehen.
    Bevor ich es an den Absender wieder zurücksende, wollte ich mal fragen ob es hier im Forum jemanden gibt, der sich den mal ansehen kann. Ich würde mir und dem Tauschpartner etwas Ärger ersparen.

    Soweit erstmal.... ;-)
     
  2. Widy75

    Widy75 aktiviert

    hi
    wenn sich sonst keiner meld ...
    i könnt zur not aber i sitz in österreich und da kost schicken hin und her schon mehr als innerhalb de

    also wart mal ab und sonst meldst dich halt bei mir wenn du magst

    lg widy
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Doofe Frage: Polarität des Netzteils geprüft? Spannung stimmt auch?
    Was genau geht nicht? Wenn das neueste OS drauf ist, hast Du evtl. beim einschalten den Knopf oder eine Taste mal gedrückt gehalten?
     
  4. Towel

    Towel -

    Wuerde auch auf einen "simplen" Fehler tippen. So ein Leichtgewicht wie der Shruthi muss schon verdammt mies
    Verpackt gewesen sein wenn der was auf dem Weg abbekommen haben soll. Wie war er denn Verpackt, gabs Beschaedigungen
    an dem Karton?

    Was mir noch einfaellt: Wie ist denn die Qualitaet der Loetstellen?
     

Diese Seite empfehlen