Shruthi forever

Sehr cool :) Bin großer Fan vom Shruthi und freu mich jedes Mal wieder wenn ich Tracks höre dir nur mit ihm gemacht wurden :D
 
lmsktp schrieb:
Sehr cool :) Bin großer Fan vom Shruthi und freu mich jedes Mal wieder wenn ich Tracks höre dir nur mit ihm gemacht wurden :D
Danke, freut mich.
Jedes mal, wenn ich mit einem Shruthi-Track fertig bin, denke ich, dass das jetzt mein letzter Shruthi-Track war. Ist halt schon ne Schweinearbeit... die Sounds würde ich wahrscheinlich auch mit Software hinkriegen. Aber das Arbeiten mit dem Shruthi zwingt mich gewissermaßen zur Sorgfalt (ist das jetzt genau DER Sound... ). Mit den Softsynths rotze ich manchmal irgend was hin, (man kann' die sounds abspeichern und jederzeit ohne Aufwand wieder ändern). Diese unterschiedlichen Arbeitsweisen hört man dann auch.
 


News

Zurück
Oben