Shruthi XT ab 28.12.

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Fr@nk, 27. Dezember 2013.

  1. Fr@nk

    Fr@nk bin angekommen

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Hmmm?
    Ob da ein altes Voiceboard reinpasst?
    Ich trenne mich ungern von meinem SMR4 MKI.



    Und den Preis finde ich für ein Kit ziemlich hoch...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Geil :supi: , dann werde ich doch wohl mal irgendwann einen Shruti bekommen....
     
  5. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Cool! Und den Midipal gibts jetzt endlich auch wieder im Alucase.
    Wobei ich jetzt gar nicht mehr weis, für was ich den eigentlich immer haben wollte...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    wo kauft man sich da am liebesten alle Einzelteile

    Reichelt Digikey Farnell Mouser


    ?

    danke
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Für den XT ? Da ist doch alles komplett dabei, oder les ich da was falsch ?
     
  8. Fr@nk

    Fr@nk bin angekommen

    Das Kit ist komplett und enthält alles was man zur Fertigstellung benötigt (außer Lötkolben und Werkzeug natürlich).
    Für alle DIY Produkte gibt es passende BOMs für die drei/vier wichtigen Anbieter.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest


    na gut, erwischt, welcher der 4 der Beste? frag ich mich eh schon ne weile und ich muss wieder neu BOMen :roll: :mrgreen:

    wollte gerade mal ein BOM laden und dabei kam diese Frage :floet:

    sorry dann ist das ein wenig OT :mrgreen:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    BOMen kann eine beruhigende Aufgabe sein.. bis zu dem Zeitpunkt, wo es das Teil nicht beim favourite-Händler gibt. (nein, oh, gnarth.)

    Ich schreib im Moment einige zusammen und werde diese dann hier mal veröffentlichen.

    Sorry für OT.

    Der Shruti XT sieht echt lecker aus.. den werd ich mir wahrsch. holen. :shock:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Cool! Aber bestimmt schon ausverkauft, oder?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, die haben nur den Laden dicht bis zum 4ten...
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hab ich gelesen, aber bis Toresschluß war die XT Version schon weg oder?
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    ach...der oliver macht das schon...da mache ich mir keine Sorgen, der ist fix ;-)
     
  15. Re: AW: Shruthi XT ab 28.12.

    Schon wieder weg :roll:
     
  16. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird er sich auch erst wieder in drei Monaten um neue Kits kümmern können.
     
  17. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

  18. Anonymous

    Anonymous Guest

  19. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Nanu, hatte es im Forum so verstanden, daß schon wieder alle weg sind.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    wer hat denn schon einen und weis mehr?
     
  21. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Na ja, der Klang ist ja bekannt. Die neue OS Version hat noch ein paar nette Extras bekommen und auch ein paar Performanceverbesserungen (welche sich nur auf die Bedienung, nicht jedoch auf den Klang auswirken).

    Wenn Dich eher die DIY Arbeit oder Lieferdetails interessieren so gibt es im MI Forum bereits zwei längere Threads dazu.

    Was genau interessiert Dich denn?
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    bisschen mehr eben. schreibt ihr da auch in Deutsch? ist das der Controller vom Frank, welcher in meinem XT ist?


    Dark grey plexiglas case elements
    Aluminium top panel -> Frontplatte


    wie werden die mit der Frontplatte verschraubt?
     
  23. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Irgendwie mit vier Hexschrauben die dann auf Gegenstreben auf den Boards greifen meine ich.
    Ich finde es sieht nicht schlimm aus, andere finden es fürchterlich.

    Das Forum ist übrigens rein englisch.
     
  24. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Hmm, leider kein richtiges Case :sad: , nur Alufrontplatte und ein paar Regler mehr.
    Dafür 250€ mehr?

    Zusammengebaut vielleicht, aber so muß ich echt nochmal überlegen.

    Weiß jemand ob da auch alte Filterboards(MKI) reinpassen?
     
  25. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Das Case ist vollständig dabei. Was die Filterboards angeht, so passen da die gleichen rein wie in den Shruthi-1, also die aktuelle Version.

    Der Kitpreis ist nicht ohne, Olivier läßt sich seine Entwicklungsarbeit mittlerweile auch gut bezahlen. Na ja, warum auch nicht.
    Mit 'nem Novation Remote SL brauchst Du den XT nicht unbedingt. Sieht halt geil aus, aber das OS V1.0 kriegst Du auch auf Deinen aktuellen Shruthi.
     
  26. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Ja, aber wenn ichs richtig verstanden habe ist das Case wieder so ein VEB-Plaste-Zschopau-Gehäuse, nur diesmal mit ner Alufrontplatte.
    Ein komplettes Alugehäuse wäre toll. Ich weiß, hätte hätte Fahrradkätte :mrgreen: ...
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    VEB ZschopAU bitteschön...soviel Zeit muß sein. :mrgreen:
    Ja hatte ich auch gesehen. Sonst ganz nett, aber ich verzichte erstmal. Hab noch ne andere Anschaffung vor und genug Spielzeug für Jahre, oder sogar zuviel? :selfhammer:
     
  28. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    ...Herointoilette!

    Ja klar, verstehe was Du meinst. Hätte auch lieber eins aus Metall - Du weißt doch: Alu ist ökologisch kaum zu vertreten.
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Plastik auch nicht. Holz sowieso nicht...am besten nackisch lassen... :lollo:
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest


    bei dir kommt doch eh bald ein neuer Quietscher, der die Zeit nimmt :harhar: und dann wirds Zeit für eine SUV ;-)
     

Diese Seite empfehlen