SID2SID-Bauteile

Ich möchte eine SID2SID Platine von 8bitventures in meinen C64 einbauen. Im Lieferumfang ist nur die Platine und keine weiteren Bauteile enthalten, d.h. ich muss mir die fehlenden Bauteile bei reichelt o.Ä. bestellen. Nun hab ich das Problem dass die Namen der Bauteile in der Anleitung in Englisch sind und ich bei reichelt aber die Deutsche Bezeichnung suchen muss. Kann mir da Jemand weiterhelfen?
 
liste doch mal auf was dir die engl. sprachige bauteileliste sagt :D
 
Danke... komm klar. anhand von den Abbildungen find ichs... die Angaben für Werte sind sowieso in jeder sprache die gleichen.
 
mr.pastglory schrieb:
Das Problemkind ist dieser 28 pin wire wrap IC-Sockel. Habe ich damals nur bei Farnell und bei dialelec gefunden.

...knapp 8 Euro Versandkosten bei Farnell legen nahe, daß ich vielleicht mehr als einen bestelle...wieviele denn? ;-) ...
 
ron schrieb:
Statt der wirewrap DIL sockel kannste auch zwei streifen "einspurige" (SIL wire wrap) nehmen,

...vielen Dank! - ja, das hatte ich mir auch schon überlegt, war mir aber nicht sicher, ob ich da die Füßchen vom SID reinbekomme...

...ich hab' jetzt mal zwei wirewrap-28er bei Farnell für den Kollegen und zwei für mich geordert...
 
fairplay schrieb:
mr.pastglory schrieb:
Das Problemkind ist dieser 28 pin wire wrap IC-Sockel. Habe ich damals nur bei Farnell und bei dialelec gefunden.

...knapp 8 Euro Versandkosten bei Farnell legen nahe, daß ich vielleicht mehr als einen bestelle...wieviele denn? ;-) ...

schön zu shen das du dort bestellst, kann ich dir dann einen abkaufen ? Hast Du evtl auch die Part Nr von reichelt ? habe mir auch ein sid2sid bestellt :)

lg cit
 
citric acid schrieb:
schön zu shen das du dort bestellst, kann ich dir dann einen abkaufen ? Hast Du evtl auch die Part Nr von reichelt ?

...die Bestellung war leider schon durch und die Teile schon weitergeschickt, als Du geschrieben hast - sorry...

...bei Reichelt gibt es Ding ja eben nicht...
 


News

Zurück
Oben