Sieqsonick – Loreleymaschine – Dark Ambient

Dafür bist Du hier im falschen Forum, hier wird nur seitenweise über James Last diskutiert....

Das blöde ist: wenn keiner Antwortet, verschwindet der Thread und dann vergesse ich ihn. Würde ihn gerne bookmarken, und dann bei Zeit die Boolmarks abhören, aber die Bookmarks hier finde ich nicht wieder. Also poste ihn immer wieder mal, damit er wieder hochrutscht...
 
Hm? Gesetzte Bookmarks sind im persönlichen Bereich zu finden, gleich im "Einstiegs"-Reiter, der da eh aufgeht, links in der Liste das dritte ... falls du das meintest ...
Ich vergess eher immer, dass es die hier überhaupt gibt :selfhammer:

OK, leider auch kein Kommentar zur Musik, weil ich grad nicht hören kann :P
 
Ich war hier auch Jahre, ohne sie zu bemerken.
Setzen tut man sie ganz unten, unter der Reklame (falls Du die nicht abgestellt hast, dann ist's besser zu finden)
Und finden im persönlichen Bereich. Wo man zweimal im Jahr reingeht, um seine persönliche Sommerzeit einzustellen... :D
 
Gefällt mir dein Track, Siegfried (wie passend zur Loreley!)!
Machst du sowa sauch zur EA-Fete?
 
So, hab's in den eigenen Beiträgen wiedergefunden, hiermit wieder nach oben gepusht und gehört, sehr schön!
 
SvenSyn schrieb:
Gefällt mir dein Track, Siegfried (wie passend zur Loreley!)!
Machst du sowa sauch zur EA-Fete?

Ich darf bei der EA Fete nicht auftreten. Ich habe den schwarzen Peter bekommen und muss für das Reihenfolgechaos der Bands gerade stehen. Außerdem waren meine Sachen, die ich gemacht habe unpassend - hat mir der Veranstalter mitgeteilt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben