Sieqsonick – Loreleymaschine – Dark Ambient

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von poke53281, 2. Juni 2015.

  1. Enjoy the Siren – enjoy Loreley!

    Music and Vocal processing by Sieqsonick. Female Voice: La Musica. Please share if you like it!

    Watch out for the forthcoming Album "Die weiche Maschine" by Sieqsonick.

    See us live 27th June 2015 *kleine Hölle* Frankfurt Germany.

    src: http://soundcloud.com/0815/sieqsonick-loreleymaschine
     
  2. Ich habe den Track hier gepostet und mich auf die Kommentare gefreut :D
     
  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Dafür bist Du hier im falschen Forum, hier wird nur seitenweise über James Last diskutiert....

    Das blöde ist: wenn keiner Antwortet, verschwindet der Thread und dann vergesse ich ihn. Würde ihn gerne bookmarken, und dann bei Zeit die Boolmarks abhören, aber die Bookmarks hier finde ich nicht wieder. Also poste ihn immer wieder mal, damit er wieder hochrutscht...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm? Gesetzte Bookmarks sind im persönlichen Bereich zu finden, gleich im "Einstiegs"-Reiter, der da eh aufgeht, links in der Liste das dritte ... falls du das meintest ...
    Ich vergess eher immer, dass es die hier überhaupt gibt :selfhammer:

    OK, leider auch kein Kommentar zur Musik, weil ich grad nicht hören kann :P
     
  5. aber das mit den bookmarks ist auch interessant - habe ich bisher noch nicht genutzt.
     
  6. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Ich war hier auch Jahre, ohne sie zu bemerken.
    Setzen tut man sie ganz unten, unter der Reklame (falls Du die nicht abgestellt hast, dann ist's besser zu finden)
    Und finden im persönlichen Bereich. Wo man zweimal im Jahr reingeht, um seine persönliche Sommerzeit einzustellen... :D
     
  7. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Gefällt mir dein Track, Siegfried (wie passend zur Loreley!)!
    Machst du sowa sauch zur EA-Fete?
     
  8. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    So, hab's in den eigenen Beiträgen wiedergefunden, hiermit wieder nach oben gepusht und gehört, sehr schön!
     
  9. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr cool! Schöne Atmosphäre, gute Sounds, tolle vocals! Mir gefällts :phat:
     
  10. Ich darf bei der EA Fete nicht auftreten. Ich habe den schwarzen Peter bekommen und muss für das Reihenfolgechaos der Bands gerade stehen. Außerdem waren meine Sachen, die ich gemacht habe unpassend - hat mir der Veranstalter mitgeteilt.
     
  11. Danke fürs feedback an alle. Freue mich , dass das forum keine Leichenhalle ist
     
  12. Hab auch reingezappt-schöne Athmo
     
  13. danke! dann wird dir mein neuestes Höllenbaby auch gefallen? Ich poste es auch hier im board.
     

Diese Seite empfehlen