signal zu filterbank senden obwohl nur zwei outputs?!

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 28. Juni 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nabend,

    habe ein mehr oder weniger großes problem
    ich habe mir eine shermann filterbank gekauft, habe aber im moment nur ein apogee duet als schnittstelle zur hand.
    trotzdem würde ich gerne die filterbank jetzt schon ausprobieren, obwohl ich noch kein ensemble habe, dass 8 outputs hat und ich mir nächste woche kaufen werde.
    ist das möglich?
    kann ich die outputs des duet einfach in die filterbank stecken, dann nen out von der filterbank in den eingang vom duet?
    oder kann mir da was durchknallen?

    das gleiche würde ich auch gerne mit meinem virus B machen...

    lg
     
  2. feilritz

    feilritz Tach

  3. moondust

    moondust bin angekommen

    du wirst ja definieren können ausgang 1 + 2
    schick das signal vom 1 in den sherman und nimm es mit 1 auf und hör über 2 ab. geht halt nur mono sonst gibts ne rückkoplung . das problem hatte ich auch mal bei der mbox
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    So danke... jetzt ist auch mein ensemble da und alles klappt super.

    eine andere frage tut sich mir allerdings auf:

    wenn ich eine gitarre filtern will, kann ich die direkt in den "signal in" der filterbank oder erst durch interface und dann in das filter?
     
  5. ja die kannst du direkt in die Filterbank stöpseln...dafür ist sie ja u.a. konzipiert

    ich versteh den Hintergrund der Frage nicht
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    musst du nicht...damit hat sich meine frage auch erledigt.


    so ich geh jetzt nen bisschen rocken :katzendarm:
     

Diese Seite empfehlen