Signatur der anderen User ausblenden

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 20. Dezember 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Kann man im Forum die Signaturen der anderen Teilnehmer ausblenden?

2. Moogulator

Moogulator Admin

Nein, du kannst (nur) deine eigene Signatur ausschalten. Genau so wie beim Avatar ist das eine Sache jeden Nutzers hier.

(Es ist hier aber Gebot, dass keine Bilder in der Signatur sind.)

3. Anonymous

Anonymous Guest

meine signatur hat ein anderer user "ausgeschaltet".

4. Anonymous

Anonymous Guest

Schade, dann würden die Texte schöner fliessen, naja. Die Themenüberschriften sollten eigentlich auch nicht immer wiederholt werden, z.B. "Re: Signatur der anderen User ausblenden". Auch "von TonE » 20 Dez 2011 21:09" ist überflüssig, dass es von TonE ist, sieht man ja sowieso schon rechts und das Datum könnte auch dorthin wandern.

Dann hätten wir im Textfluss WIRKLICH nur den Textinhalt, sonst nichts. Da könnte man aufgrund dessen User blockieren. :D

Auch dieses Forum ist ein Beispiel dafür, wie "schlecht" Technologie überall benutzt wird, kein Wunder, dass es bei Midi-Geräten nicht anders aussieht. Solange das Ergebnis den Verantwortlichen mehr oder weniger egal ist, wird sich da nicht schnell was ändern. :school:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Ich wäre sowieso dafür alle Signaturen auszuschalten, wozu gibt es die Infopage? Wenn ich merke, dass ein User auffällig positiv kompetente Beiträge schreibt ODER interessante Soundbeispiele präsentiert, werde ich sowieso früher oder später diese Infoseite mir anschauen. Wozu dann noch die Signatur? Als ein mini-Zwangs-Blog im Forum?

6. Moogulator

Moogulator Admin

Die Technik

Ja,
    Kleinere (oder idealerweise gar keine) Avatare und ein paar weniger Infos direkt neben dem Avatar würden zumindest mehr Text pro cm ergeben.
    (Beiträge / Registriert / Rand / Avatarbild) - Dienen in einigen Bereichen der Orientierung, wäre aber durch den Profilblick erkennbar. Korrekt.

In deiner Info würde man allerdings NICHTS über dich erfahren (Stand siehe Postingdatum) ;-)

Technischer Hintergrund zum Überschriftenthema:

Die Überschriften sind individuell, da jeder Eintrag ansich identisch ist und deshalb kannst du jedem Posting eine andere Überschrift verpassen. Das nutzen nicht all zu viele Leute, ist aber möglich. Das vereinfacht das Handling intern mit Beiträgen und macht erst möglich, dass jeder Beitrag generell ein Startposting oder eines irgendwo mittendrin sein kann.
    Die Ausgaberoutine müsste daher angepasst werden und dem ersten Posting eine andere zugewiesen werden als dem "Rest".

7. kl~ak

kl~ak -

SO zum BEISPIEL

:mrgreen:

8. kl~ak

kl~ak -

ich in erstmal für mehr inhalt pro wort :peace:

ich wer mal meine signatur aus gegebenem anlass für euch verkleinern ..... für mehr wort pro text :lollo:

9. Moogulator

Moogulator Admin

Bestätigung der Aussage zu Überschriften

So ist es, wenn man das hier abtrennte, hätte es genau den Themenkreis eingekreist und wäre ein eigener Strang, quasi wie eine Vorstufe von Meta-Tags.

Übrigens dienen Avatare und anderes auch der Erkennbarkeit / Wiedererkennbarkeit. Es wäre vielleicht interessant, wenn das uniformer wäre.

10. Moogulator

Moogulator Admin

Deine Signatur lässt sich sehr viel eleganter umsetzen durch Links

how to:
    Jetzt mit noch mehr Wort pro cm und nicht weniger Aussage umgerechnet in Inch.

11. Anonymous

Anonymous Guest

Re: Die Technik

Genau, beim Rest, soll es nicht angezeigt werden, einfach auskommentieren, fertig. Brauchen wir wirklich diese zusätzlichen "Pseudoüberschriften"? Steve Jobs hätte bestimmt geantwortet: Nein.

12. Moogulator

Moogulator Admin

Das ist keine Extra Routine sondern eine, die alle ausgibt. So ist es kein "auskommentieren". Das habe ich wohl nicht vermitteln können.
    Ich muss zugeben, dass ich lieber kompatibler für Updates wäre.

Fänds selbst noch besser wenn man das einfach selbst wählen kann, und DAS ist dann schon nicht mehr so ganz ohne Aufwand. Hoffe die PHPbb3 Leute machen das, ich update gern und sofort, wenns kommt.

13. Anonymous

Anonymous Guest

Naja, dann bleibt uns nur noch ein [​IMG]

14. tom f

tom f Moderator

sorgen gibst - woanders gehen die leute 30km zu fuss um wasser zu holen (täglich)

15. Anonymous

Anonymous Guest

In der Tat, dann können wir das Forum auch komplett dichtmachen.

16. Crabman

Crabman recht aktiv

...und verschwenden keine Lebenszeit darauf sich Gedanken drum zu machen,ob die Oberschale Mint sein muss oder welchen Mono/Poly wir heute abwischen.Echt der Wahnsinn :mrgreen:

17. tom f

tom f Moderator

ne 303 muss ich zahlen - das forum schenkt mir der mic
    und einem geschenktem gaul...

ich habe ja nichts gegen "ökonomie" aber ich verstehe nicht warum man sich irgendwie dadurch "überlastet" fühlen kann dass unter postings ne signatur ist - "überlesen" ist doch nicht so schwer

18. Anonymous

Anonymous Guest

kann auch nicht verstehen wie man sich um eine paar schräge drogentypen an einer bushaltestelle aufregen kann, man kann doch einfach weitergehn und seine dinge verrichten. oderwozu sich aufregen das in den medien paparazzies irgendwelche musikpromis verheizen, man könnte ja einfach weiter kaffee am dorfbrunnen trinken und omas auf den arsch klopfen? versteh ich nicht. wozu überhaupt die aufregung?
    oder oberschalen, man könnte doch einfach in clubs gehen und techno tanzen, wozu die oberschale polieren? versteh ich nicht.

19. tom f

tom f Moderator

die durgstars sind ekelig - stehlen und wollen andere anfixen,klauen ständig in den läden und bestellen sich vor mir beim bäcker was zu essen und zahlen mit dem geld mit dem sie sich ihren chemieverschnitt auf öffentlichen bedürfnisanstallten von ner angekackten klobrille durch die nase gezogen haben...
    hast du eigentlich deinen "crack-whores-fanclub" schon angemeldet oder gibts da noch probleme mit dem gesundheitsamt ? naja würd eh eher ein zahnloser verein werden :lollo:

deine oma erna

20. Anonymous

Anonymous Guest

schon scheisse wenn man als dagobert duck direkt in den elendslums wohnen muss. zieh doch einfach um in eine noblere gegend mit securityleuten und schlagbaum und stacheldraht an der schleuse und wo mit dem jaguar zum bäcker gefahren wird ...
    haben wir uns wohl verspekuliert und ne immobilie am falschen ort gekauft ,nämlich inmitten dem bürgerlichen elend und werden diese jetzt nicht mehr los bzw nur unter grossem verlust ?
    hahahahahahahahahahahaha FAIL FAIL FAIL

21. tom f

tom f Moderator

nö - das eizige womit du recht hast ist das stellenweise das elend - allerdings hat das nichts mit dem bürgetum zu tun - ansonsten kann man gar nicht klagen - im gegenteil, die immoblase gabs bei den amis und im osten - nicht "hier"
    dein klaas klever

22. Anonymous

Anonymous Guest

zieh doch um auf den mond, herr dagobert duck. dort gibts unter sterilen bedingungen professionell gesäuberte minte oberschalen die unter glas ausgestellt werden .. keine mit heiligenscheine drumherum.

deine gundel "amy" gaukeley

23. tom f

tom f Moderator

und was ist mit dem mann im mond?

24. Anonymous

Anonymous Guest

blablabla. zieh um auf den mond,herr duck.

"amy"

25. tom f

tom f Moderator

hahaha - die gundel hat wirklich was von deiner amy...

26. Anonymous

Anonymous Guest

hier unser flair, wie er über den marktplatz schlendert und gesindel mit seinem spazierstock verscheucht..

27. tom f

tom f Moderator

28. dns370

dns370 -

glaube mir, eine kurze und relativ strikte einengung auf einen bestimmten sachverhalt kann enormen emotionalen stress bewirken

leute die 30km für wasser gehen müssen verstehe ich beim 1ten mal, und auch noch beim 2ten mal ... ok .... aber weiter ... warum sich dann nicht gleich bei der quelle ansiedeln??

29. Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel engagiert

Signatur ist super, kann man Geräte die man verkauft posten, tolles Feature!!!

Diese Seite empfehlen