Musik silent broadcast - Neue Berliner Schule - Lunarpunk

Mitarbeiterinfo
Mitarbeiterinfo
tschaga tschaga techno
Hmmmm, nicht schlecht die Idee. Ein Cover welches sich ständig ändert. 🤔 Vielleicht immer so subtile Änderungen, Augen auf, mal zu, schaut links oder rechts. So als Konzept, quasi Kunst+. 👍😀
 
Audiohead
Audiohead
||||||||||||
Einiges gefällt mir rein von der Mach/Art her gut, nur leider kann ich mir das nicht lange anhören.

Es ist meistens total überkomprimiert und EQmäßig verschroben, heisst Frequenzbereiche oft betont
die das anhören hier wirklich sehr erschweren.

Ich schreibe Dir/hier deshalb weil mir oft die eigentliche Darbietung als solches, also die Basis recht gut gefällt,
und ich es schade finde wenn man/ bzw. ich dann auch wirklich Mühe habe sich das auch durchgängig anzuhören.

Vielleicht ist das hilfreich für dich.
 
SynthGate
SynthGate
Your black mirror ♪♪♪✇✇✇♩♫♩♫♩♫
Ich vermeine auch zu hören, dass das schon so einiges an musikalischem Geschick hinter den Tracks zu stecken scheint. Aber leider finde ich die meisten eher sehr anstrengend anzuhören. Ich glaube, da ist noch wesentlich mehr herauszuholen (sowohl aus den Tracks als auch aus dir), wenn ich das mal so ausdrücken darf. ;-)
 
mooncast
mooncast
√-2
Der Track ist jetzt wirklich was ich mir unter Neue Berliner Schule vorstelle

Leider lassen die Epigonen auf sich warten


 
Zuletzt bearbeitet:
F
fwheofhwjeof
|
Aber "mein" Sound geht auch, finde das Teil klingt richtig gut
Remake des Bonustracks aus dem SunVox Album mit der MPC

https://soundcloud.com/silentbroadcast/how-we-imagined-it-would-be-version

Da bin ich ja richtig froh, dass ich es nicht geschafft habe, Dir die MPC One auszureden, denn Du bekommst ja ganz offensichtlich schnell und viel damit auf die Reihe und die scheint auch genau das richtige für Dich zu sein und die Ergebnisse sind auch ordentlich. Daher alles richtig gemacht 👍
 
mooncast
mooncast
√-2
Ja, komplett direkt aus der MPC One.
Ist bisschen schwierig konsistent zu mastern weil es keinen Referenztrack und keine Anzeige für RMS Pegel gibt.
Allerdings waren meine Sachen in der Hinsicht nie konsistent, und ist sogar besser geworden weil ich den Peak ähnlich aussteuere und keinen Limiter verwende.
 
mooncast
mooncast
√-2
img_5787_0743.jpg


Es ist irgendwo in der Mitte des Films
Die Heldin befindet sich im Park und endeckt ein Pferd zwischen den Bäumen.
Als sie näher kommt, stellt es sich als Einhorn heraus.
Die Szene ist zusammenhanglos mit dem Rest des Films.



https://soundcloud.com/silentbroadcast/unicorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Lämmerbein Returns
Dr. Lämmerbein Returns
|
Planet Blue gefällt mir gut :D Wegen mir hätten die Drums noch deutlich mehr Richtung Drum'nBass gehen dürfen! Und vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung beim Pattern, so dass die Drums quasi etwas Eigenleben entwickeln.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben