Silke F - Jumpstyle

fetzt :supi:
Ich sehe selten Videos bis zum Ende, hab ich aber gemacht.
ab 1.30 könnte ein bisschen Bumm Bumm dazu kommen, aber hey nicht schlecht. hat was. :nihao:
 
A

Anonymous

Guest
RetroSound schrieb:
fetzt :supi:
Ich sehe selten Videos bis zum Ende, hab ich aber gemacht.
ab 1.30 könnte ein bisschen Bumm Bumm dazu kommen, aber hey nicht schlecht. hat was. :nihao:
Verstehe. Aber bei mir gibt es zur Zeit kein Bumm Bumm. Das Lied komponierte ich für 2 durchgeknallte Freundinnen die Kunst studieren. Es sind die beiden Mädels unten im Video und das Lied oben im Video ist das gleiche Lied rückwärts abgespielt. Ich wollte etwas komponieren was mir rückwärts und vorwärts gefällt, jedoch mache ich auch Kompositionen die seitwärts abgespielt sind.

Die beiden Mädels unten im Video sind Fans meiner Musik und ich fand ihre Videokunst von 2008 amüsant, also machten wir zusammen etwas, aber bisher veröffentlichte ich nichts von dem was wir später so um 2010 zusammen machten.

Das Stück unten ist von 2008, jedoch 3 Jahre später hochgeladen worden und eigentlich lediglich ihre Videokunst mit einem witzigen Lied von mir kombiniert. Unsere brutalen Ambientstücke von 2010 habe ich nie veröffentlicht. Die beiden Mädels sind echt durchgeknallt und unsere Musik bleibt besser unveröffentlicht im Internet denn es ist einfach zu brutal und ausgeflippt.

Aber ich habe mit ganz vielen anderen Mädels noch Musik gemacht weil mir um 2010 plötzlich permanent junge Frauen schrieben dass sie mit mir zusammen arbeiten wollen und sehr viel was ich mit Frauen produzierte, habe ich auch veröffentlicht.

 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben