Simmons SDS 2000 Drummodul

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von MaEasy, 5. März 2012.

  1. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Hallolo,

    weiß jemand welche und wieviele ROM-Cards für das Simmons SDS 2000 herauskamen? Das Inet hält sich mit Infos zum SDS 2000 recht bedeckt. Desweiteren würde mich interessieren, wieviel Stück von dem SDS2000 produziert wurden ...

    GadOS!
     
  2. microbug

    microbug |||

    Hast schonmal beim Simmons Museum nachgefragt? Wenns einer weiß, dann er, oder in der Yahoo-Group dazu, bzw im Simmons Forum.

    Vielleicht findet sich in seinem docbrowser ja was entsprechendes.
     
  3. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Yo ...danke dir. Ich hab dem Herrn mal ne eMail geschickt, auf den Seiten selbst habe ich keine Info dazu gefunden. Vlt. hat oder hatte jemand hier so ein Teil und hat noch irgendeine Card? Das sind wohl Nadeln in Heuhaufen ... :)
     

Diese Seite empfehlen