simplen MAM 8 ch Line Mixer auf Direct Outs modden?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von ion, 14. Februar 2010.

  1. ion

    ion Tach

    es würde mir tatsächlich einiges ziemlich erleichtern wenn ich einen MAM 8 ch 1he Line mixer auf Direct outs modden könnte.

    das müsste dann allerdings post "Balance" und idealerweise auch post Volume sein.

    geht das?

    für einen nicht DIY Spezi machbar?

    wenn ich mich nicht irre fungiert der Balance Regler dann lediglich noch als L/R lauter leiser
     
  2. tobytek

    tobytek Tach

    Machbar ist es, für einen nicht Spezi auch wenn ein Schaltplan vorhanden ist. Ohne wird es allerdings etwas schwieriger, man braucht dann schon Meßgeräte. Hatte vor kurzem einen 2Kanal DJ Mixer modifiziert und das war ohne Schaltplan sehr zeitaufwendig.
    Evt. bekommt man den über den Hersteller. MAM gibts allerdings nicht mehr, soweit ich weiss.

    Richtig, dann hat man auch zwei Direct outs pro Kanal.



    Edit:
    So komliziert wirds nicht sein, Du kannst das Signal direkt von den Pan Reglern abgreifen, damit entfällt die Suche nach einem geeignetem Punkt auf der Platine.
     
  3. Das kommt völlig auf die Beschaltung des Panoramapotis an.
     
  4. ion

    ion Tach

    hmmm danke für die infos
     

Diese Seite empfehlen