simplen MAM 8 ch Line Mixer auf Direct Outs modden?

ion

.
es würde mir tatsächlich einiges ziemlich erleichtern wenn ich einen MAM 8 ch 1he Line mixer auf Direct outs modden könnte.

das müsste dann allerdings post "Balance" und idealerweise auch post Volume sein.

geht das?

für einen nicht DIY Spezi machbar?

wenn ich mich nicht irre fungiert der Balance Regler dann lediglich noch als L/R lauter leiser
 
ion schrieb:
für einen nicht DIY Spezi machbar?
Machbar ist es, für einen nicht Spezi auch wenn ein Schaltplan vorhanden ist. Ohne wird es allerdings etwas schwieriger, man braucht dann schon Meßgeräte. Hatte vor kurzem einen 2Kanal DJ Mixer modifiziert und das war ohne Schaltplan sehr zeitaufwendig.
Evt. bekommt man den über den Hersteller. MAM gibts allerdings nicht mehr, soweit ich weiss.

ion schrieb:
wenn ich mich nicht irre fungiert der Balance Regler dann lediglich noch als L/R lauter leiser

Richtig, dann hat man auch zwei Direct outs pro Kanal.



Edit:
So komliziert wirds nicht sein, Du kannst das Signal direkt von den Pan Reglern abgreifen, damit entfällt die Suche nach einem geeignetem Punkt auf der Platine.
 
tobytek schrieb:
Du kannst das Signal direkt von den Pan Reglern abgreifen, damit entfällt die Suche nach einem geeignetem Punkt auf der Platine.
Das kommt völlig auf die Beschaltung des Panoramapotis an.
 


News

Zurück
Oben