simplesizer-modification: vcf-out und vca-in

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von audiowerkstatt, 14. Oktober 2005.

  1. hallo,

    die modifizierung/modularisierung meines simplesiz


    hallo,

    die modifizierung/modularisierung meines simplesizers schreitet voran :D
    alle vco- und lfo-ausgänge sind rausgelegt und alle (bisher nicht vorhandenen) lfo-ziele auch. noise-out und ringmod-ins bzw. -out sind vorbereitet und kommen heute nacht noch nach draussen ...

    jetzt wollte ich einen vcf-out und einen vca-in anbringen. die stelle sollte ja für beide mods die selbe sein. ;-) aber welche ? :roll:
    ich denke, dass die stelle zwischen den zwei ca 3080 liegt - richtig ?
    aber wo? zwischen ca3080 und dem 100nf oder zwischen 100nf und 47k oder zwischen 47k und dem zweiten ca3080? oder ganz woanders?

    wie ihr seht, blicke ich noch nicht richtig durch :cry: aber immerhin das löten klappt schon ganz gut :lol:

    danke und grüsse vom diy-anfänger c.chaos
     

Diese Seite empfehlen