Simplesizer Trittbrettfahrer ???

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Lutz, 9. November 2006.

  1. Lutz

    Lutz Tach

  2. PDT

    PDT Tach

    alles auf einer leiterplatte, sogar mit konturengenerator :shock:


    ;-)
     
  3. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    Welcher ist denn dein proto?

    Der im pultgehaeuse ist ganz klar meiner......unverschaemtheit von dem ebay typen.......hab ihn schon angeschrieben......

    Kann ja eigentlich nur hier ausm forum geklaut worden sein!

    Wobei ich das bild von meinem auch in meiner myspace gallery hab.....

    Danke uebrigends an sonicwarrior fuer den hinweis!

    Greetz,
    Tom
     
  4. motone

    motone eingearbeitet

    Hat gewirkt, das Bild ist weg...
     
  5. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    Ups.....sorry.....das war hier:

    http://cgi.ebay.de/Synthesizer-Bausatz- ... dZViewItem

    Is aber derselbe typ......

    Hat mir mittlerweile das geschrieben:


    Am Donnerstag, 9. November 2006 13:14 schrieb Udo xxxxx:
    >bilder habe ich entfernt sofern mir dies möglich war tut mir leid das ich dies nicht von ihnen erwünscht war ich hatte auch versucht mit ihnen kontakt aufzunemen leider ohne erfolg.ich werde dieses natürlich nicht mehr tuen.ich bitte um ihr verständnis.mein eigner synti sieht genauso aus denn ich habe damal ihre internetseite zum vorbild genommen und habe auch keinen vermerk gefunden das dieses urheberrisch geschützt ist.ich bitte sie noch einmal um ihr verständnis.
    >
    >mit freundlichen grüßen
    >
    >remmos111


    Damit ists gegessen.....
    Zumindest fuer mich.

    Greetz
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Haha, ist doch automatisch urheberrechtlich geschützt, der ist ja Banane. :lol:

    Naja, eBay halt, hatten wir ja hier schon öfter mit Moogis Bildern.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    naja mal ehrlich: man kann sich wg. eines bildes auch zukacken ....

    .... solange es sich nicht um ein kunstwerk oder ein bild mit personen drauf handelt, kann ich nicht verstehen warum einen das kratzen sollte.

    alle wollen open source und freeware haben, "aber nur nicht mein wertvolles bild verwenden".:gay:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Halt mal, Open Source ist FREIWILLIG.

    Ich geh demnächst auch mal in Deine Wohnung und bedien mich,
    bin mal gespannt, ob Du Dich das dann kratzt. :roll:
     
  9. PDT

    PDT Tach

    ich find's schon kackfrech womit der typ da überhaupt kohle machen will!

    hallo! wahrscheinlich hat der nix zu dem projekt beigetragen, bereichert sich aber jetzt daran in dem er es an irgendwelche nichtswissenden bastler verkauft.

    wär's mein bild was er "geklaut" hätte, wäre ich auch sauer.
     
  10. palovic

    palovic Tach

    Verwunderlich finde ich eigentlich nur das es so lange gedauert hatt bis mal ein Schmutzbuckel auf die Idee kam. Auf E-Bay wurden auch schon Bedienungsanleitungen im PDF Format feilgeboten die man sich völlig frei aus dem Netz ziehen kann :roll:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    und was willst du hier machen, ein bild von mir mitnehmen ?

    klar, wenn der irgendwelche schaltpläne/geräte oder was auch immer anbietet welche er nicht entwickelt hat, da kann ich die aufregung schon verstehen, aber ein stinknormales bild mit einem stück massenvertriebener hardware zu verbreiten halte ich durchaus für "nicht aufregenswert".
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier ging es aber eben nicht um massenvertriebene Hardware, daher gehört die Diskussion auch nicht hier rein.
     
  13. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    Gehts noch? Weisst du ueberhaupt wovon du da redest? Massenvertriebene hardware ist vielleicht ne mc303......nur mal so fuer deine bildungsluecke.

    Ich habe ueber 200 stunden fuer die fertigstellung meines monster simplesizers gebraucht........da find ichs einfach ne schweinerei mich nicht zu fragen ob der das bild ueberhaupt benutzen darf.

    Bist du selbst dann vielleicht auch so einer der evtl nen ml303 bausatz auf ebay verkauft oder 2 transistoren dafuer, und dann fuer die ebay anzeige ein bild bestimmter leute klaust mit der begruendung " is ja n massenvertriebenes hardwaredingens....."

    Nenenene.......echt ned....sowas kann ich nicht nachvollziehn und schon garnicht akzeptiern.

    Greetz, tom

    Ach uebrigends....wir suchen in der firma noch leute die umsonst arbeiten......lust?
    :)
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    was stellt ihr denn her, evtl. habe ich wirklich interesse

    wenn das deine "erfindung/geistiges eigentum oder wie auch immer" war, dann ist das schon sehr dreist (hab ich aber oben irgendwo auch schon geschrieben).

    ich hatte mich eigentlich nur zu der allgemeinen "bilderklau-hysterie" geäußert.

    hab da jetzt auch nichts aktuell in den forenregeln entdeckt, das ich das hier nicht hätte schreiben dürfen/sollen.

    kommt schon mal vor das man unterschiedlicher meinung ist :gaynau:
     
  15. Lutz

    Lutz Tach

    das war/ist der mit der Tastatur

    das mit meinem Bild ist mir so was von egal, Bilder von meiner Website werden fast täglich in der Bucht verwendet, ich fands nur fies das er 15 Euronen für die frei verfügbaren Bauanleitungen von hier kassieren wollte
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist nicht ok, sehe ich ja genau so :!:
     

Diese Seite empfehlen