Sinéad O'Connor

Eine durchaus kontroverse Persönlichkeit ("hochgradig unprofessionell" -- Roger Waters) mit einigen seltsamen Schrullen im Laufe der Jahre, aber mit einer Stimme gesegnet, die mich immer wieder umgehauen hat:



Und Nothing Compares 2 U ist ein immergrüner Klassiker -- warum allerdings mit den furchtbar kratzigen AKAI-Geigen eingespielt und nicht mit Mellotron, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Danke.

Stephen
 
Oh Mann, das ist mal wieder supertraurig.

"Nothing compares to your voice." R.I.P.
 
Mal was anderes von ihr:

Sinead O'Connor - You Made Me The Thief Of Your Heart
 
Das hier finde ich wesentlich bedeutender ... wusste ich leider bisher alles nicht.

 
Gibt aktuell zwei Threads, aus dem Grund - der eine war schon was bewohnter und wurde mir früher angezeigt und wird eh irgendwann zusammengeführt - hab' ich mein Posting verschoben.
 
R.I.P.

Sie wird mir zu sehr auf diesen einen "Pop"-Hit zusammengestampft (den ich ehrlich gesagt nie mochte), was absolut schade ist. Der von Stephen als Gastsängerin bei Massive Attack ist so ein Beispiel welches mir extrem gut gefällt, ich finde diesen Track einfach grandios.

 




Ohnehin ein wundervolles Album, wie ich finde.

1690403599779.png

Diese Augen...

Stephen
 
56…das ist ja gar nicht so weit weg von mir selbst - erschreckend.

Auch wenn sie unterm Strich nur ein One-Hit Wonder war:
Nothing compares to her!

RIP
 
Vielleicht ist Sie ja jetzt wieder mit Ihrem Sohn zusammen. R.I.P.
PS: Wohl mit das schrecklichste für eine Mutter, das eigene Kind zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben