Sinee Track Feedback

Tronmusik

.....
Hallo zusammen
Sinee.de bzw. das Sinee Studio hat jeden Dienstag ab 18 Uhr den Youtube Live Stream
Track Feedback, mit Live Chat.
Ihr könnt euren Tracks einsenden, dieser kommt in die Verlosung und mit etwas Glück wird er in der Sendung gespielt und anschließend beurteilt ( Feedback).
Wie es geht was zu beachten ist unter
Lesen.
Viel Spaß beim zusehen und viel Glück
 
muus man da techno zuschicken, oder geht auch experimentelles ?
Ich denke schon das auch experimentelles geht, klar einfach probieren viel Glück.
Ich habe auch meine in Band Lab Produzierten elektronische Musik (Track) hochgeladen, eingesendet.

Auschnitt aus den Bedingungen von Sinee
" Grundsätzlich sind alle elektronisch produzierten Genres erlaubt. Was wir im Stream nicht anhören werden sind Remixe, bereits releaste Tracks und Tracks, die schon länger als 6 Monate auf Soundcloud hochgeladen sind. Remixe lassen sich nicht beurteilen, wenn man den Original Mix nicht kennt, darum lehnen wir Remix Einsendungen grundsätzlich ab. Wir gehen außerdem davon aus, dass das Feedback noch in den Track eingearbeitet wird. Darum ist es den Feedbackern und dem Chat gegenüber nur fair, wenn sich das Feedback lohnt und in die Produktion einfließt"
 
ok, wie viele tracks hast du denn eingesendet ?
Zwei Tracks hatte ich eingereicht, ein alter Track der mir am besten gefallen hat und ein neuer Track von heute.
Ich hatte ja zuerst die Tracks auf YouTube gepostet, dann hatte ich mich entschieden komplett auf Soundcloud umzustellen weil es bequemer ist als auf dem YouTubeKanal.
Alle alten Tracks hatte ich bei der Gelegenheit durchgehört und knadenlos gelöscht Qualitativ halt nicht so toll So blieb nur der alte Track Sunrise und der neue Track Hardbeat
 
Gute Song Idee. Experimentell würde ich nicht sagen, das bewegt sich eher in richtung Fusion. Ja und für Sinee eher ungeeignet, denke ich mal.
Ich kann auch nicht beurteilen was Sinee so gefällt, ich kenne sie nicht persönlich nur über Youtube, auch wenn das Studio von mir nur 3 km weg ist wir kleine Gemeinden sind, habe ich sie noch nie getroffen oder gesprochen. Gestern hatte ich mal ein Dorf weiter im Studio angerufen weil ich den neuen Track nochmal überarbeitet habe und in Soundcloud neu hochgeladen, damit der alte link nicht mehr gilt .
das ist doch mit ki gemacht ?
Meinst du Ki!!!! keine Ahnung könnte auch nur mit einer DAW (Abelton, FL Studio, Cubase, Protools, Logic, oder Hardware Synthesizer gemacht sein.
 
Interessanter Threadverlauf. :D

Hier gibt's alle Feedback-Videos (Playlist)
https://www.youtube.com/watch?v=uYF8QWinuFg&list=PLRXdlkkiodqP1zUBjVsSPu1A6iuDDk_WF

 
Ich guck das immer wenn rob acid mit macht. Man sieht ihm immer an wenn er Musik hört die Schrott und er versucht dann doch was positives zu sagen...lol
 
das ist doch mit ki gemacht ?

Ich höre da negative Vibes raus. Da steckt viel Arbeit drin.
Ok, ich probiere nochmal was anderes. Hier habe ich alles reingesteckt was ich fühle, wenn ich das Wort Techno höre. Grüße in den Himmel zu meinem Freund Johannes der sich leider für die falsche Musikrichtung und die falschen Freunde entschieden hat.
Anhang anzeigen no, no, no.mp3

Hätte ich damit eine Chance ins Fernsehen zu kommen?
 
bei mir gibts keine negativen vibes.

die vocals aus dem letzten stück sind aber von dir martin, ja ? bei tv total bestimmt.
 
D
sinan futorial hat doch auch mal sowas gemacht. gibts das noch ?
Das sagt mir nichts
Es gab mal sowas um 2012, das war eine eine Cloud und Comunity zum hochladen der Tracks, dann wurde das gsnze ausgewertet und ausgelost, gibt es aber nicht mehr.
Das war damals die einzige Möglichkeit, das bei Radio Sunshine Live, eigene Tracks gespielt werden, da ein direkt einsenden der Tracks wegen one Platten Label nicht möglich ist. Das war so eine Art Newcomer Aktion.
 
hab mir mal einen account bei sinee.de freigeschaltet. hätte auch nen relativ neuen track.

aber wo soll ich den soundcloud link posten ? ich scrolle aufm dashboard ganz nach unten und dann ?

oder soll man den soundcloud link an die sinee.de email adresse schicken ?
 
Ich höre da negative Vibes raus. Da steckt viel Arbeit drin.
Ok, ich probiere nochmal was anderes. Hier habe ich alles reingesteckt was ich fühle, wenn ich das Wort Techno höre. Grüße in den Himmel zu meinem Freund Johannes der sich leider für die falsche Musikrichtung und die falschen Freunde entschieden hat.
Anhang anzeigen 217306

Hätte ich damit eine Chance ins Fernsehen zu kommen?
Ach was , der erste experimentelle Track ist doch gut zwar jezt auch nicht unbedingt mein Geschmack , aber trozdrm interessant, warscheinlich ist er für Track Feedback nicht so das richtige
Nicht desto trotz gut, das es viel Arbeit ist glaube ich dir sofort.
Schau mal ich nutze Sampels Lopper by Band Lab, "na und" mir docb egal, es gibt Leute die sagen was fertige Sampels das ist doch ferig Musik aus der Dose, da kannst du auch gleich Musik aus Dezzer und co abspielen, nein ist es nicht !!!. Allemal besser so als falsch spielen. Es zählt das Ergebnis welches am Ende rauskommt und nochwas es muss dir gefallen, das ist ganz wichtig.
Net so Negative denken ok!!

Zum jetzigen Track den Bitte einsenden der Passt und ist auch echt toll, der hat Potenzial für Track Feedback.
Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben