Sinee Track Feedback

wurde nicht geschrieben, dass extra fürs feedback ein soundcloud link generiert werden muss, nicht einfach kopiert ?

jetzt stelle ich fest das beim einreichen nur ein youtube upload akzeptiert wird :sad:
 
wurde nicht geschrieben, dass extra fürs feedback ein soundcloud link generiert werden muss, nicht einfach kopiert ?

jetzt stelle ich fest das beim einreichen nur ein youtube upload akzeptiert wird :sad:
Ich hatte mal.angerufen bei Simee weil ich Probleme hatte den Soundcloud link einzureichen mit der Mobilen Soundcloud App ging aber letztendlich über Umwege ansonsten über PC mit Soundcloud Share geht immer.
Du kannst auch dein Track an Info@Sinee.de Soundcloud ist aber Sinee am liebsten.
Sonst haben die immer SC am Start gehabt..
Ja richtig
 
Man kann auch mit Stock Videos oder bewegte Bilder, Visuals oder einfach nur mit einem Standbild Videos machen. Einen Video Editor solltest Du aber haben.
Ähnliche Probleme hatte ich auch mit Youtube um Musik hochzuladen (Audio Dateien in Video Format). Im Prinzip geht das alles, aber warum sollte ich mich mit Videos und dessen Formate herumschlagen, nun bin ich aber kein Video Fotografen Mensch, das interessiert mich auch überhapt nicht (Tangiert mich äußerst peripher) ich mache Musik und keine Video Schnippelei.
Das es Video Format sein muss, um Musik in Youtube hochzuladen nervt und ist mitunter einer der Gründe warum ich meine Tracks nicht mehr auf Youtube hochlade, sondern Soundcloud.
Natürlich könnte man in Band Lab auch die Tracks im Video Fornat mit Standbild von der Plattform runterladen, das will ich aber nicht und andere Musikprograme können das nicht die ich auch noch nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt er.
was der yt-profi wohl dazu sagen wird?
lass es mich wissen, bitte.
 
glaube das kann passieren wenn man mit diesen Sampledatenbanken arbeitet...oder ist es sogar der Track :D
 
Ähnliche Probleme hatte ich auch
Das Problem in dem Fall wäre nur Deine Unwissenheit gewesen. Wenn ich eine Aufnahme auf YouTube hochladen will, kostet mich das keine 5 Minuten.
Einfach mal nachfragen und nicht gleich Tatsachenbehauptungen aufstellen, vor allem wenn man sich selbst nicht so gut auskennt.
 
Was ich irgendwie noch nicht so richtig verstehe: Sinee beurteilt online die Skills der Produzierenden. Das machen sie schon lange und auch durchaus gut. Was aber erwartet man denn bitte wenn man einen Track, der aus fertigen Loops zusammengeklickt ist, für eine Bewertung? Also ein Track ohne Filterfahrt, ohne Automation, ohne gar nichts? Im besten Fall wird da kein Wort dazu gesagt, im schlimmsten Fall wird man übelst zerrissen.
Irgendwie macht das keinen Sinn
 
Das Problem in dem Fall wäre nur Deine Unwissenheit gewesen. Wenn ich eine Aufnahme auf YouTube hochladen will, kostet mich das keine 5 Minuten.
Einfach mal nachfragen und nicht gleich Tatsachenbehauptungen aufstellen, vor allem wenn man sich selbst nicht so gut
Ich weiß wie das geht habe nur auf Youtube kein Bock Musik hochzuladen
Was ich irgendwie noch nicht so richtig verstehe: Sinee beurteilt online die Skills der Produzierenden. Das machen sie schon lange und auch durchaus gut. Was aber erwartet man denn bitte wenn man einen Track, der aus fertigen Loops zusammengeklickt ist, für eine Bewertung? Also ein Track ohne Filterfahrt, ohne Automation, ohne gar nichts? Im besten Fall wird da kein Wort dazu gesagt, im schlimmsten Fall wird man übelst zerrissen.
Irgendwie macht das keinen Sinn
Genau darum habe ich den Post mit dem Track gelöscht ist ja schließlich Unsinn
glaube das kann passieren wenn man mit diesen Sampledatenbanken arbeitet...oder ist es sogar der Track :D
Aha den Sampel Datenbank Track Hardbeat fandest du doch gut aus diesen Datenbanken
 
Ich weiß wie das geht habe nur auf Youtube kein Bock Musik hochzuladen
Ich bezweifle stark dass Du weißt wie schnell und unkompliziert das gehen kann.

Du bezeichnest
(Audio Dateien in Video Format)
als ein
und nennst es: ...mit
Formate herumschlagen
Ob ich in Shotcut auf Speichern oder Exportieren als Video klicke, macht keinen Unterschied.
un bin ich aber kein Video Fotografen Mensch,
ich mache Musik und keine Video Schnippelei.
Und was meinst Du wie faul ich sein kann... Ich hab auch überhaupt keinen Bock auf dieses Video oder Cover-Gedöns und gerade deswegen habe ich nach einer sehr schnellen Methode für mich gesucht und sie gefunden.
Mittlerweile macht es schon fast Spaß, mit der KI nach einem passenden Bild zu suchen.
Du stellst das als ein Riesenproblem hin, was es überhaupt nicht ist und machst so, als wenn du mit dem Fotoapparat losziehen müsstest. Dir würden die meisten dabei ja auch gern helfen, aber Du hast nie gefragt.

interessiert mich auch überhapt nicht (Tangiert mich äußerst peripher)
lol

Genau darum habe ich den Post mit dem Track gelöscht ist ja schließlich Unsinn
Und erst gestern auf SoundCloud hochgeladen. Für das Feedback muss der Track nur auf genau dieser Plattform sein. ;-)
Aha den Sampel Datenbank Track Hardbeat fandest du doch gut aus diesen Datenbanken
Ja und das ändert trotzdem nichts an meiner Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle stark dass Du weißt wie schnell und unkompliziert das gehen kann.
Nein nein da hast du mich was falsch verstanden ich weiß das schon, mich nervt es halt erst umwandeln zu müssen für Youtube bei Soundcloud geht das direkt, bei Band Lab ginge das auch direkt in Video fornat aber es gibt ja noch andere Programme die man nutzt wo das nicht geht. En weiter grund ist die Urheberrecht Meldung die in Youtube was abnervt und aber auch manche Kommentare die so weit verbreitet der Youtube Kultur entsprechen
Auf Soundcloud ist der Track Hardbeat übrigens noch noch bin auch nal gespannt ob er überhaupt ausgelost wird klar ich nutze Sampels aber das ist halt das was ich schon immer suchte bin übrigens Membership in Band Lab jeztt
 
also ich finde meine letzte nummer scheisse. was ja auch nur eine neue version eines alten tracks war.

kann mir nicht vorstellen dass ein profi da was gutes drüber sagt. deswegen werd ich auch nichts einreichern.

meine letzte gute nummer ist leider schon 4 monate alt.
 
Bin schon seit vielen Jahren beim Feedback Stream dabei welcher mittlerweile ein ziemlich hohes Niveau hat. Ich erinnere mich noch an an ein Release vor Jahren was dort im Stream ziemlich zerissen worden ist(sinne wusste nicht das der Track bereits released wurde). Ich hätte am liebsten meinen Rechner und alles weggeschmissen, hab dann aber meine Kohle in den 6 Monatskurs und etliche Tutorials geschmissen. Hat mich definitiv weitergebracht , heute würde ich kein Geld mehr dafür ausgeben. Klar man lernt nie aus aber man kann sich auch verrückt machen und es blockiert einen irgendwann frei Musik zu machen.

Anderer Track ziemlich experimentell Noiselastig wurde auch zerissen, hats aber auch zum release geschafft und wurde im Feedback-Stream von der Community abgefiert. Was ich sagen will: Viel Kritik ist berechtig aber man darf sich davon auch nicht zu sehr verunsichern lassen, persönlicher Geschmack der Jury fließt zum Teil auch ein. Im stream dran zu kommen ist Glückssache, wenn man regelmäßig live mitguckt bei YT sammelt man Punkte,ab 1000 hat man ein garantiertes Feedback. Per Zufall sollen die Tracks ausgesucht werden glaube ich aber nur bedingt, da es schon sehr oft vorgekommen ist das die selben Acts immer und immer wieder es in den Stream geschafft haben. Ist aber definitiv eine spannende Erfahrung wenn der eigene Track läuft, man die Kommentare der Community liest und versucht aus den Gesichtzügen der Jury ein Resumee ziehen zu können.

Am liebsten schaue ich die Streams oder schicke was ein wenn Stimming am Start ist, welcher wirklich immer eine 1a konstruktive Kritik von sich gibt.
 
Oh Mann 🤣🤣🤣

Wie hast du denn den Track gemischt? Klingt ziemlich gut! Ich glaub Babicz gefaellt's
 
Geil in Track Feedback wurde mein Track Sunrise gespielt hat mich echt gefreut. Natürlich und das nehne ich Postiv gerne an gibt es noch Verbesserungen am Track.
Bin übrigens in der Wochenwertung von 8 Tracks auf Platz 1.
Alle Tracks sind echt Toll , alle Einsendungen sind einzigartig da steckt auch viel Arbeit und Liebe zur Musik dahinter.
 
@Tronmusik , hoffendlich gibst Du nicht zuviel darauf, was die da für einen Bullshit sagen...
Habe den Eindruck, dass die Jungens und Mädels nur mit Mugge klar kommen, welches den allgemeinen Industriestandard gerecht wird.
Deine Nummer ist cool, ja vielleicht ein kleines bischen Eigenwillig, aber genau das ist es was Dein Track ausmacht.
 
Der dritte Track zum Beispiel klingt soweit ganz nice. Irgendwie aber sehr ermüdend und langweilig. Keine Spannungskurve...es plätschert so vor sich hin. Aber es wird zum grössten Teil hochgelobt.
Also ich weiss nicht so recht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben