Six und Long Journey Home (Techno Dub, Deep)

Re: Six und Long Journey Home

Beide Tracks klingen sehr profesonel und abwechslungsreich gemacht, echt Klasse :supi:
 
Re: Six und Long Journey Home

Finde beide Tracks entspannt und gut gelungen. Der zweite endet etwas sehr abrupt und könnte noch etwas mehr Abwechslung vertagen, obwohl es eher in die chillige Richtung geht. Den ersten von den beiden finde ich persönlich in Summe vom Arrangement her gelungener. Den zweiten finde ich von der Atmosphäre her schöner.

Grüße
 
Re: Six und Long Journey Home

danke euch :)

ja stimmt, das ende des zweiten ist zu abrupt, auch könnte ich da v.a. im zweiten teil noch etwas mehr arrangieren, habe ich mir auch schon überlegt...
 
Re: Six und Long Journey Home

noch einmal up, bevor das hier wieder verschwindet...
 


News

Zurück
Oben