Six und Long Journey Home (Techno Dub, Deep)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 24. August 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. CS1x

    CS1x -

    Re: Six und Long Journey Home

    Beide Tracks klingen sehr profesonel und abwechslungsreich gemacht, echt Klasse :supi:
     
  3. Stue

    Stue aktiviert

    Re: Six und Long Journey Home

    Finde beide Tracks entspannt und gut gelungen. Der zweite endet etwas sehr abrupt und könnte noch etwas mehr Abwechslung vertagen, obwohl es eher in die chillige Richtung geht. Den ersten von den beiden finde ich persönlich in Summe vom Arrangement her gelungener. Den zweiten finde ich von der Atmosphäre her schöner.

    Grüße
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Six und Long Journey Home

    danke euch :)

    ja stimmt, das ende des zweiten ist zu abrupt, auch könnte ich da v.a. im zweiten teil noch etwas mehr arrangieren, habe ich mir auch schon überlegt...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Six und Long Journey Home

    noch einmal up, bevor das hier wieder verschwindet...
     

Diese Seite empfehlen