Sixtrak im Multimode

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von mink99, 24. August 2015.

  1. mink99

    mink99 aktiviert

    Wenn der sixtrack im multimode ist, empfängt der dann noch cc ?
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: Six track Im multimode

    Bump ?


    Oder gibt es geheime sysex Strings ?
     
  3. Re: Six track Im multimode

    Ja cc empfängt er sogar auf jedem Kanal separat. Das ist sehr genial,
    Welche Tastenkombination man auf dem Ziffernblock drücken muss weiß ich nicht mehr.
    Ist aber sicher in Netz irgendwo zu finden vielleicht bei Harmonie Central falls es das noch gibt
     
  4. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: Six track Im multimode

    Wenn ich in dem multimode schalte, und dann versuche, ccs zu senden, passiert

    ... Entweder garnichts
    ... Der 6tr fliegt aus dem multimode raus
    ... Der 6tr springt in den local Off Modus
    ... Es funktioniert ein wenig (manche, manche nicht)


    Da bei den CTRL Switches der Zustand nicht angezeigt wird, habe ich alles zweimal getestet.
     
  5. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: Six track Im multimode

    Fehler gefunden :

    Mein masterkeyboard (axiom 49) sendet Unsinn , es vergisst die eingestellten Parameter (oder ich bin zu doof, die abzuspeichern) für die fader und knöppe und sendet ganz etwas anderes. :selfhammer:
     

Diese Seite empfehlen