Skinny Puppy - Handover(Snippet)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Ensonic, 11. September 2011.

  1. Skinny Puppy's long-awaited new album, Handover, will be released in the US on October 25th and in Europe on October 28th.

     
  2. nox70

    nox70 eingearbeitet

    Also besser als der Vorgänger auf jeden Fall.... Vyrisus hat mich mal aufhorchen lassen...
     
  3. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    Vyrisus ist der einzige snippet der mich anspricht. der rest scheint mega nervig. ich fürchte, dass wird kein album nach meinem geschmack... :?
     
  4. 1,2,4,9

    meine favoriten
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Mir fällt auf, dass sie immer mind. ein "Killing Game" haben seit es dieses Stück gibt. Ohne Herrn G. sind sie auch etwas puristischer, nicht ganz so klangverliebt?
     
  6. Ja schade, war nicht anders zu erwarten.
    Allenfalls geht Vyrisus noch, hab aber auch nur den Schnipsel gehört.
    Sonst klingts wie jemand, der gerne Skinny Puppy sein möchte. :?
    Und wahllos irgendwelche "neuen" Sounds mit reingefeuert. :selfhammer:
    Das passt alles nicht so richtig zusammmen. :sad:
     
  7. See an amazing version of the Gambatte with bass.

    Rate & Comment!
     
  8. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    gute tracks
    finde ich fast alle gut."Ovirt" und "Vyrisus" sind für mich die Knaller.
     
  9. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    ich hab mir das album jetzt doch geholt und inzwischen einmal komplett durchgehört.

    ich muss meine meinung revidieren. das album ist klasse! vor allem die vorderen 2/3 des album sind richtig gut. zum ende wirds hier und da etwas nervig aber das war bei skuppy ja immer so... :roll:
     
  10. ich habs auch geordert, aber aus US, die Preise hier sind ja ein witz. :doof:
     
  11. da stimme ich dir völlig zu :supi:
     

Diese Seite empfehlen