Skip Back Sampling...bzw.Midi-Noten...Daten....???

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Pedos, 25. Juni 2009.

  1. Pedos

    Pedos Tach

    Hallo Leute,

    gibts ein Programm (Mac), das...wie in den Roland Fantom Workstations "SKIP BACK SAMPLING"...,

    nachträglich das gespielte...samplen kann...bzw. die Midi-Noten aufnimmt, um beim improvisieren, herumspielen...die eine oder andere Idee nachträglich wiederzufinden...???

    Danke

    Gruß
    Sven
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Logic hat nebenbei etwa ähnliches. Habe es nur nie verwendet.
     
  3. Pedos

    Pedos Tach

    wie und wo wirds aktiviert?

    Schöner wärs, wenn ein DAW autarkes Programm das übernimmt.

    Da ich nicht immer Logic im Hintergrund laufen habe, bzw. bei Ableton Live.

    Aber Danke...fürs erste :)
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Bei Logic gehts in der Tat, ich hab aber vergessen wie das nochmal ging, grrrr...

    Frank
     

Diese Seite empfehlen