Skulltum - Between Chaos And No Order - EP Out Now!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 29. September 2012.

  1. So meine lieben Leute, es ist zwar spät in der Nacht, aber doch so früh am Morgen. Und ab jetzt ist meine erste EP erhältlich!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Aber ohne langes Reden, hier der Link:


    http://skulltum.bandcamp.com/


    Über Kommentare und "Likes" bei Facebook würde ich mich freuen!!! :nihao:

    Danke auch nochmal an Mink99 & The Klirrfaktor für die coolen Remix Lieder!!! :phat:

    Jetzt kann ich nur noch sagen: Ladet euch die Platte und habt euren Spaß damit!! :mrgreen: :cool:
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: SKULLTUM - BETWEEN CHAOS AN NO ORDER - EP OUT NOW!!!

    Hab dich auf Facebook geliked.
     
  3. Re: SKULLTUM - BETWEEN CHAOS AN NO ORDER - EP OUT NOW!!!


    Na da danke ich doch!! :supi:
    Mal schauen wie die EP ankommt... :roll:
     
  4. Re: SKULLTUM - BETWEEN CHAOS AN NO ORDER - EP OUT NOW!!!

    Dat ging ja jetzt schnell :)

    Erstmal ankommen - dann reinhören!

    Achso - so oder so: GW zur ersten EP - ist immer was besonderes! :phat:
     
  5. Re: SKULLTUM - BETWEEN CHAOS AN NO ORDER - EP OUT NOW!!!

    So- durchgehört.

    Ist dich cool geworden, auch wenn die meisten Sachen nicht unbedingt meine Mucke sind ^^
     
  6. Nоrdcore

    Nоrdcore deaktiviert

    Re: SKULLTUM - BETWEEN CHAOS AN NO ORDER - EP OUT NOW!!!

    Schöne Tracks - vielen Dank.
     
  7. Re: SKULLTUM - BETWEEN CHAOS AN NO ORDER - EP OUT NOW!!!

    Danke!! :mrgreen: Jap, das konnte ich mir denken. Is dir sicher zu straight "umz umz" ? :nihao: :floet:

    Auch an dich: Vielen dank!! :mrgreen: :phat:
     
  8. Re: SKULLTUM - BETWEEN CHAOS AN NO ORDER - EP OUT NOW!!!

    ...insgesamt: Glückwunsch! - not my cup of tea, aber schön gemacht... :supi: ...
     
  9. Re: SKULLTUM - BETWEEN CHAOS AN NO ORDER - EP OUT NOW!!!

    Dank dir, freut mich zu hören! :)
     

Diese Seite empfehlen