marco93
Moderator
Dogtooth
Zuletzt bearbeitet:
Ist er einfach nur eklig oder auch amüsant?
Danke schön , ein Film den man gleich ankucken kann. Die Bilder und Musik am Anfang machen Lust auf mehr !!
Letztens habe ich "The Lobster" von Giorgos Lanthimos gesehen. Die Handlung spielt in einer Welt, in der nur Pärchen gesellschaftsfähig sind. Die Einzelgänger werden, sofern sie in bestimmter Zeit keinen Partner gefunden haben, in Tiere verwandelt.
Anhang anzeigen 89623
Sehr beknackt und auch interessant fürs Forum, da einer der Polizisten begeistert Homerecording betreibt und trotz Ideen- und Talentlosigkeit fest an seinen kommerziellen Erfolg glaubt.
https://www.youtube.com/watch?v=GJgUnAkTGwk
Kann sein.. Aber nicht nur. Kommt auf den Film an. Ich kann mich nicht nur auf ein Genre oder Stil festlegen.Könnte es sein, dass du @ganje dich für skurrile Filme mit einem "starken" Konzept interessierst?
Den habe ich letztens gesehen. Passt ganz gut in den ThreadHat schon jemand "Obskure Geschichten eines Zugreisenden" gesehen von Aritz Moreno?
Da lässt jemand den ganzen Film inkusive Musik aber rückwärts laufen. Mir gefällt es richtig herum besser.
Erwähnenswert vielleicht noch zwei Details zur Filmmusik:Die Tiefseetaucher (The Life Aquatic with Steve Zissou)