Slagsmalsklubben - etwas "nettes" aus Schweden

Ganz Toll. Der erste Clip finde ich zwar nicht so speziell, der Zweite gefällt dann aber umso besser.
Ist ja heutzutage eher unüblich mit nur analogen Synths und dazu live gespielt einen Auftritt zu machen.

War das ein Atari der geopfert wurde? :lol:
 
Zuerst fand ich´s geil, aber dann die Szene, wo die den Atari zerkloppen, das ist einfach nur peinlich. :roll:
 
..finde die Jungs auch klasse, unverkrampft und Spielfreude pur!!
So wie bei vielen skandinavischen Bands egal ob Elektro oder anderes.
Merkwürdige fröhliche Leute, die lustige Melodien spielen:) .........ISL
 
Jörg schrieb:
Zuerst fand ich´s geil, aber dann die Szene, wo die den Atari zerkloppen, das ist einfach nur peinlich. :roll:

War ja nur ein Atari. Hätten sie ein C64 zerhauen, hätte es mich eher gestört. ;-)

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Übeltäter da mit einem Hammer auf den am Boden liegenden Atari eingeschlagen.
Es würde mich nicht wundern, wenn der Studioboden jetzt einige Dellen hat. :)
 
Ja doch, die Jungs sind hier ganz bekannt und spielen auch ziemlich oft live.

Richtiger Name ist aber slagsmålsklubben

Ist eine Direktübersetzung von "fight club"

Ihre Seite im Netz: http://www.smk.just.nu/
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben