Slim Phatty - Update failed :-(

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von wirehead, 28. Dezember 2012.

  1. wirehead

    wirehead Ständig unterwegs

    Wollte gerade meinen Slim Phatty mal auf den neusten Software-Stand (3.12_680) bringen, nachdem das Teil immer wieder irgendwelche Notenhänger produziert hat.
    Anscheinend habe ich mir die Kiste dabei nun geschossen, denn ich bekommen immer wieder "Update failed" auch mit niedrigsten Einstellungen beim PhattyLoader (Mac, Mountain Lion). :heul:
    Gibt's da noch irgendeinen Trick oder darf ich nun mal die Garantieversprechen vom Music Store ausprobieren?
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Michael
     
  2. wirehead

    wirehead Ständig unterwegs

    Mann, mann , mann - USB ist einfach eine völlig verkackte Schnittstelle die irgendwie immer rumzickt. Habe nun in meiner Verzweiflung nach X Versuchen mit USB testweise die gute, alte, lahme MIDI-Schnittstelle zum Update verwendet und siehe da - Update funzt auf Anhieb :phat: Nur falls mal jemand ähnliche Probleme hat :school:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    bei mir hat das update nicht geklappt, weil ich Midi und Usb vekabelt hatte.
    wenn ich nur usb verwende klappt das update wunderbar.
     
  4. wirehead

    wirehead Ständig unterwegs

    Da muss ich mich dann wohl bei der USB-Schnittstelle entschuldigen, denn ich hatte MIDI und USB gleichzeitig laufen... :floet: :selfhammer:
     

Diese Seite empfehlen