Slowsystem awakes in Leipziq

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von MvKeinen, 6. November 2006.

  1. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    SO!

    Endlich iSite (www.Sequencer.de)es soweit. Slowsystem dessen Teil ich einer bin wird die erste Party Schmeissen....

    leider noch ohne mich als Liveact, wegen logistischer Schwierigkeiten.....

    aber trozdem: Frei und Frisch vom Stapel!

    es wird dunkel bis düster....

    [​IMG]

    Nochwas zur Philosophie: Der Name Slowsystem soll bedeuten, dass wir uns von der verkoksten Geschäftigkeit, die sonst manchmal in der Szene um sich greift, die machmal zur organisatorischen Aggressivität bis hin zu handfesten Prügelwut wird, klar distanzieren wollen.

    wir wollen Leuten (Djs und Kunden) Spass bringen und fernab von kommerziellen Hintergedanken bezüglich Musik und Drogen (natürlich wird nichts verboten ;-) )einfach nur uns selbst, die Musik und das ausflippen zelebrieren.

    Die Party ist frei...

    Ansonsten wenn leute interesse haben in Zukunft auch organisatorisch dabei zu sein, und in der Nähe Leipzig Dresden wohnen kann man sich mal unterhalten. Der Plan ist unter anderem nächstes Jahr nen elektroausflug durch Spanien zu machen mit Liveacterein und so zeugs. Aktiven Helfern die nett sind und sich mit der ganzen Sache identifizieren können werden dann auch ihren Nutzen daraus ziehen.

    Wichtig zu wissen ist, dass der Sound auf besagter Party natürlich in eine spezielle Richtung geht, der Sound des Systems allerdings keinesfalls begrenzt ist und das auch für anderes Zeug verwendet werden kann.
     

Diese Seite empfehlen