Smart AV Tango

A

Anonymous

Guest
was es nicht alles gibt, eine art lemur erweitert, aber auch preislich erweitert... ;-)
aber trotzdem cool, hmm sehr wahrscheinlich

http://www.smartav.net/video.php

tango-console.gif

vorläufig nur für Logic 8 und Nuendo 4
 
WOW! Wasn geiles Gerät! Der Preis wird aber exorbitant sein. Ich schätze mal so um die 4k Euro, wenn man sich die Paketpreise mit der Erweiterung ansieht. Aber ich denke mal, das ist ein akzeptabler Preis für das Ziel-Klientel.
 
idealist schrieb:
es steckt ein pc drin, das stimmt aber kommt's draufan, hauptsache es tut was es soll, nicht?

hatte vor kurzem ne vorführung bei der versucht wurde das ganze mit logic zum laufen zu kriegen.

dabei hat es definitiv nicht getan was es sollte, zb tauchten noch nichtmals die plug-ins auf dem teil auf um sie auszuwählen. auxe konnte man auch nicht erzeugen (was bei logic ja nicht unwichtig wäre).
desweiteren hat das ding seinen eigenen signalfluss.
beispiel : es wird in jedem kanal immer erst der kompressor und dann der eq dargestellt, auch wenn die reihenfolge in logic eigentlich andersrum ist. desweiteren werden comp und eq nur angezeigt wenn's die logic-internen sind. nimmt man zb waves comp + uad eq wird das graphisch nicht dargestellt (ausser in der daw halt). die entsprechenden felder auf dem controler bleiben leer. sehr verwirrend alles...

das ganze konzept ansich ist halt gewöhnungsbedürftig, wie jeder controller - man muss sich halt drauf einlassen wollen. ich hatte zb allein schon schwierigkeiten auf anhieb zu sehen welcher der kanäle auf den fadern grad aktiviert ist.
zumindest was das zusammenspiel mit logic angeht kann ich von dem teil z.zt. nur abraten...

der preis liegt, wenn ich mich richtig erinnere, bei 5k netto für die haupteinheit.
---
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben