smartmedia karte 3.3volt. welcher cradreader?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 19. März 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Du hast Glück, bis 2GB Cards können die ganz billigen Reader verwenden, die lange überall für gut 10€ verkauft werden. Erst ÜBER 2GB gibt es einen neuen Standard, der sich bei SDs zB SD-HC nennt und für SM Cards nicht verwendet wird, welche in die RS7000 passen.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Manche wirken so als würden es sogar diese Leiterfähnchen selbst sein. Naja, ggf. gleich noch eins kaufen. Denk ich auch grade drüber nach, hab ja noch 3 Teile, die SM verwenden. Ggf. kann man irgendwie diese Laufwerke tauschen oder per Adapter anpassen. Da müsst man mal g'schwind suchen gehen…
     

Diese Seite empfehlen