SMD Spule - Angabe Wert

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von run, 27. August 2015.

  1. run

    run Tach

    Hallo,
    Wer von den Bauteil- Kennern kann mir sagen um welche Größe es sich bei dieser Spule handelt? Drauf steht 470. Betriebsspannung am Eingang der Platine ist 3V.
    Der Kern ist weggeplatzt, möchte diese gern wechseln.

    Grüße
    [​IMG]
     
  2. humax5600

    humax5600 bin angekommen

    Anhänge:

    • spule.jpg
      spule.jpg
      Dateigröße:
      128,6 KB
      Aufrufe:
      43
  3. run

    run Tach

    Re: SMD Spule - Angabe Wert

    Ja, danke. Also die ersten beiden Werte in mikro henry. Die letze Zahl die Anzahl der Kommastellen, hier=0. Schaltplan hab ich keinen. Werd das ganze mal testen.
     
  4. Heinz Schnackensiel

    Heinz Schnackensiel ACCOUNT INAKTIV

    Re: SMD Spule - Angabe Wert

    Ist zumindest ziemlich plausibel und einen Versuch wert.
     
  5. run

    run Tach

    Re: SMD Spule - Angabe Wert

    Hat gepasst! Obwohl ich den Widerstandswert der Spule nicht mehr messen konnte. 47mikro Henry

    Danke für die Tips!
     

Diese Seite empfehlen