SMERZ ( XL recordings )

C

catnap

Guest
entweder die Suche geht nicht oder SMERZ wurden im Forum wirklich noch nie erwähnt,
aber wie alles auf XL Recordings (Adele, Arca, Azealia Banks, Beck, Bobby Womack, Dizzee Rascal, FKA twigs, M.I.A., Gil Scott-Heron, King Krule, The Prodigy, Radiohead, SBTRKT, Sigur Rós, Tyler, the Creator, The White Stripes, The xx) was Gutes.

Die Platten von Catharina Stoltenberg und Henriette Motzfeldt werden auf Discogs teuer gehandelt, die minimalistische Musik hat etwas ganz eigenes. Toll !





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Platten von Catharina Stoltenberg und Henriette Motzfeldt werden auf Discogs teuer gehandelt, die minimalistische Musik hat etwas ganz eigenes. Toll !
Wenn nur 200 oder 300 Platten gepresst werden ist das nicht schwierig zu erreichen. Glaub mir... Dazu kommen bei solch einem Label Marketing-Kampagnen und Netzwerke zum Zuge, die seinesgleichen sucht (abgesehen vom Pop-Business).
 
Du findest also, sie sind zu Unrecht bei XL?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin zu alt oder irgendwas um diese Musik zu verstehen. Anhand der Posts unter diesen Youtube Videos sieht man die Musik scheint einzuschlagen. Dazu ist das ganze ziemlich experimentell und anders, von daher hat die Band und XL alles richtig gemacht. Solche Musik zu machen und bei den Leuten bzw. Nischenfans anzukommen und verstanden zu werden, das finde ich grundsätzlich cool. Imho gibt es momentan eine ziemlich experimentelle und immer grösser werdende Gegenbewegung zum ganzen poppigen und radiotauglichen House der letzten Jahre. Auch das finde ich super.
 


News

Zurück
Oben