snow leopard + logic

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von regurki, 16. Oktober 2011.

  1. regurki

    regurki Tach

    hallo, sicherlich schon mal diskutiert worden aber wie ist das denn aktuell wenn ich auch snow leopard update:
    läuft logic problemlos weiter? (version 8.0.1.) danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    warum sollte es das nicht tun ?! :dunno:
     
  3. regurki

    regurki Tach

    weil vielleich die unteren dantenbanken die externen motherstripes blockieren könnten? :school:
    hey was weiß ich warum das vllt zu problemen führen könnte... will ja nur sicher stellen, dass ich nachdem update auch noch arbeiten kann.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    probieren geht über studieren :lol:

    denoch sei dir gesagt : never change a running system !
     

Diese Seite empfehlen