So, 6.5 2012, 15 Uhr, Köln-Sülz, CoLounge an neuem Ort

Hallo liebe Freunde der elektronischen Klangwelten!

Am 6. Mai 2012 findet, nach einigen Monaten Pause, wieder eine CoLounge statt und zwar an neuem Ort!

Wann: So, 6. Mai 2012, 15:00 Uhr
Wo: Gustavstraße 6-8 (Hinterhof), Köln-Sülz
Was: elektronische Jam-Session (Ambient, Acid, House, Funk, New Age, egal)
Wer: Ihr und Wir

Ich weiß, die öffentliche Ankündigung hier ist sehr kurzfristig. Wir sind gerade dabei, uns neu zu organisieren, nachdem Schallwerk und ich die CoLounge bis auf weiteres übernommen haben. Vielleicht finden sich ja trotzdem neue Mitmusiker ein, für die der neue Ort günstiger ist. Wenn nicht diesen Monat, dann vielleicht im nächsten! :)

Da der Raum, in dem wir musizieren werden, momentan nicht möbliert ist, bringt bitte (neben euren Krachmachern) möglichst Ständer, Klapptische, Bierkästen o.ä. für euer Equipment mit und ggf. auch einen Klappstuhl oder sowas (einige Sitzgelegenheiten sind vorhanden). Ebenso alle Kabel und Stromverteiler, die ihr benötigt. Mischpult, MIDI-Verteiler und Beschallung ist vorhanden.

Um Anmeldung auf alle@colounge.de wird gebeten. Wenn ihr auf den Mailverteiler wollt, schickt eine kurze E-Mail an admin@colounge.de.

Das Ganze geht so bis in die frühen Abendstunden, also ca. 19 - 20 Uhr, je nach Ausdauer.

Mitschnitte vergangener Sessions findet ihr im au http://colounge.de/!

Bis dahin,

CoLounge Lizard Chris
 
Ich bin übrigens nicht dabei. Es können also auch alle kommen, die mich nicht ausstehen können. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben