So, Does Technology Just Basically Suck, or What?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von fairplay, 16. Februar 2009.

  1. ...bin da zufällig auf dem Weg über Howard Scarrs Website auf diesen - wahrscheinlich schon bekannten - wie ich finde sehr interessanten Artikel von Jim Aikin gestolpert:

    So, Does Technology Just Basically Suck, or What?

    ...aus meiner Sicht einige interessante Gedanken (nein, nicht nur der Absatz über das Theremin wo es heißt der Ton ist nicht das Problem sondern das Interface ;-) ) - aber nicht alles ist unreflektiert zu adaptieren...
     
  2. Neo

    Neo aktiviert

    Es gibt nicht viel wo ich dem Artikel wiedersprechen würde.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. ...dann muß ich mal einhaken, daß die Forums-Suche nicht fuktioniert: ich hatte extra nach der URL suchen lassen, bevor ich den neuen Thread aufgemacht habe...die Suche hatte kein Ergebnis gefunden...

    (also, wahrscheinlich lag es ja zum Teil auch an mir: die erste Suche hat ca 6000 Ergebnisse gebracht, die ich nicht alle kontrolliert habe - dann die Suche nach 'exakt' der URL hat kein Ergbnis gebracht...also: sorry for the noise...für mich war der Artikel halt neu)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hab ich auch gemacht. Für sowas nutzte die Suche ganz unten, die ist da besser, deshalb hab ich die auch eingebaut..

    "Suche global auf allen Sequencer.de-Sektionen (wirklich alle):"


    Hey, mach dir keine Gedanken über sowas. Ich dachte nur, es ist ganz gut wenn man da weiterlinkt..

    Also weiter..
     
  6. Es gibt nichts wo ich dem Artikel widersprechen würde. :lol:
     
  7. Neo

    Neo aktiviert

    Na ja, sooooo schlecht fand ich den D50 nicht. :lol:
     

Diese Seite empfehlen