So kanns man auch machen

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 1. Dezember 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Nur die Einstellgeb

    Nur die Einstellgebühren. Verkauft wurde ja nix ;-) , also keine Provisonsgebühren.

    Sowas sieht man häufiger bei ebay. Manche bieten auch nur ein Bild vom Gegenstand an der verkauft werden soll. So umgeht man die Gebühren.
     
  3. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    [quote:ff2b75a9cd=*idealist*]http://cgi.ebay.ch/Kult-Synthes

    Soll vorkommen das einige Korks vom Blitz getroffen werden... :D
     
  4. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    vor allen dingen, wenn man bedenkt, wat der verk

    vor allen dingen, wenn man bedenkt, wat der verkäufer da noch so "zur gelegenheit" anbietet :P ...
     
  5. Ich biete bei eBay gerade einen relativ seltenen Space Shutt

    Ich biete bei eBay gerade einen relativ seltenen Space Shuttle Bausatz an. Da habe ich auch so einen Typen, der will den unbedingt haben und versucht mich zu überreden, dass ich das Ding rausnehme und ihm verkaufe.

    Tja, solange er aber kein Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann... :mrgreen:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    jaja, die Heuschrecken(tm) , immer auf den Ertragswinkel(tm)

    jaja, die Heuschrecken(tm) , immer auf den Ertragswinkel(tm) aus :)

    artikel zerstört: das ist ein grund für todesstrafe.. der typ hat seinen ms20 zerhackt! oder seine freundin "ich oder der" ;-) *G*
     

Diese Seite empfehlen