softsxnths a la OB matrix 1000

mik93

verkabelt
Hi Folks

welche softsynths würdet ihr empfehlen um flächen a la OB matrix 1000 zu basteln?
 
weiss nicht ob ähnlich wie matrix, aber für cremiges finde ich den albino 3 noch cool...
 
Für die Richtung "Oberheimiges" wäre sicher der OP-X Pro einen Check wert.

Gruß,
Rallef
 
Bisher kenne ich wenig, was so klingen kann. Man könnte es mit Synthsquad probieren. Einige typische Dinge gehen ein bisschen, aber mehr als mit anderen Soften. Von der teuren "Breite" musst du dich aber verabschieden dann.
 
danke für die tipps :D


Synthsquad finde ich vom sound schon ganz gut - aber wie du schon sagtest moogulator, es fehlt dann doch etwas .....

in den andern werde ich gleich mal reinhören
 
Rallef schrieb:
Für die Richtung "Oberheimiges" wäre sicher der OP-X Pro einen Check wert.

Gruß,
Rallef

Wollt ich auch grad sagen.
Ich hatte mal nen Matrix 1000 und der OB-X Pro kommt dem schon ziemlich nahe !
 


News

Zurück
Oben