Softsynth kaufen und downloaden ( Seite gesucht )

Z

zOrg

.
Hallo Leute,

ich suche eine Seite im Internet die Softsynth´s verkauft und wo man nach dem bezahlen die Produkte auch schnell downloaden kann. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir eine zuverlässige Seite anbietet ( zahlungsmöglichkeiten können verschiedene sein, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, vorkasse, lastschrift usw. ). In erster linie suche ich vorallem Klavier und Flügel Softsynth´s bzw. interaktive Klavier lernprogramme. Als Controller benutze ich den AKAI MPK 88. Ich hoffe Ihr könnt mir eine faire bzw. sichere Seite empfehlen, vorweg schon mal vielen dank für die mühe..
 
zOrg schrieb:
Hallo Leute,

ich suche eine Seite im Internet die Softsynth´s verkauft und wo man nach dem bezahlen die Produkte auch schnell downloaden kann. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir eine zuverlässige Seite anbietet ( zahlungsmöglichkeiten können verschiedene sein, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, vorkasse, lastschrift usw. ). In erster linie suche ich vorallem Klavier und Flügel Softsynth´s bzw. interaktive Klavier lernprogramme. Als Controller benutze ich den AKAI MPK 88. Ich hoffe Ihr könnt mir eine faire bzw. sichere Seite empfehlen, vorweg schon mal vielen dank für die mühe..

KVR und googel :idea: :!: ;-)

(Ich hoffe Ihr könnt mir eine faire bzw. sichere Seite empfehlen => was liest du nur für böse literatur :roll: )
 
Ich habe bereits im netz gesucht aber irgendwie finde ich nichts, zum Thema Software Syntehsizer einiges, aber einen anbieter leider nicht...
 
Eine zentralisierte Seite im Appstore-Stil gibt es da nicht. Du musst schon individuell suchen, es gibt so viel, KVR ist aber in jedem Fall der beste Anfang. Gekauft wird bei jedem extra und die etwa gefühlt 100000 Angebote habe alle eigene Sites und Shops. Neben Google gibts aber auch andere Suchmaschinen
 
gute shops sind

http://www.dontcrack.com/ und www.audiomidi.com (nur zum teil downloads).

die haben bei weitem nicht alles aber oft sonderangebote.

hier gibts ganz gute meldungen/anzeigen etc. auch zu guter freeware http://rekkerd.org/

viele unabhängige firmen verkaufen aber selbst und direkt, zB. u-he.com, gsi instruments, fxpansion.com, softube etc.

bei den großen wie native instruments lohnt sich immer, auch bei thomann zu schauen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben