Softsynths für iApparate

Hier nun die Sektion für die iApprate, imgrunde ist es eine Untergruppe von Softsynths, aber ich nehme an dass das Interesse nur bei Apple Nutzern vorhanden ist, daher unter Apple.
Sehe sie aber eigentlich als Spezialanwendung auf bestimmten Rechnern für unterwegs ;-)

Hier einfach alles rein, was interessant ist. Bevorzugt Musik, aber auch andere interessante Sachen bitte..

Bitte kommentieren, damit man auch weiss was es ist und was es macht.
 
Cool, sogar mit Dynamik, leider aber lässt scheinbar keiner dieser Dinger zu, die Sounds selbst zu bestimmen/reinzuladen? Oder doch? Finde es immer schwierig, wenn man irgendwelchen Genres oder Producern folgen muss.
 
Habs im anderen Thread kommentiert. Das ist ein kleiner Modularsynth und wie eine Kleinstversion von Reaktor. NIedlich!! und erstaunlich flexibel. Wäre gut, wenn ein Satz dieser Art dabei steht, damit es überhaupt erkennbar ist, was es kann und was man damit anfangen kann ;-)
 
Ideal wäre natürlich die mit Bild hier kurz zu sammeln und zu schreiben was sie können und ob sie was taugen und wo die Grenzen sind. Aber Links sind trotzdem nicht schlecht ;-)

Der eigentlich Thread ist der hier: viewtopic.php?f=70&t=25843
Dieser hier sollte nur auf die neue Sektion Apps hinweisen ;-)
 
Jau.

Und noch eine Bitte: Diese Sektion bitte nicht dafür benutzen den Sinn von Apple oder Apps allgemein zu diskutieren. für Plattformkriege irgendwo was aufmachen und da rumpeln. Danke.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben