Softsynths für iApparate

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Moogulator, 1. Mai 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hier nun die Sektion für die iApprate, imgrunde ist es eine Untergruppe von Softsynths, aber ich nehme an dass das Interesse nur bei Apple Nutzern vorhanden ist, daher unter Apple.
    Sehe sie aber eigentlich als Spezialanwendung auf bestimmten Rechnern für unterwegs ;-)

    Hier einfach alles rein, was interessant ist. Bevorzugt Musik, aber auch andere interessante Sachen bitte..

    Bitte kommentieren, damit man auch weiss was es ist und was es macht.
     
  2. gruengelb

    gruengelb Tach

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Cool, sogar mit Dynamik, leider aber lässt scheinbar keiner dieser Dinger zu, die Sounds selbst zu bestimmen/reinzuladen? Oder doch? Finde es immer schwierig, wenn man irgendwelchen Genres oder Producern folgen muss.
     
  4. gruengelb

    gruengelb Tach

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Habs im anderen Thread kommentiert. Das ist ein kleiner Modularsynth und wie eine Kleinstversion von Reaktor. NIedlich!! und erstaunlich flexibel. Wäre gut, wenn ein Satz dieser Art dabei steht, damit es überhaupt erkennbar ist, was es kann und was man damit anfangen kann ;-)
     
  6. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ideal wäre natürlich die mit Bild hier kurz zu sammeln und zu schreiben was sie können und ob sie was taugen und wo die Grenzen sind. Aber Links sind trotzdem nicht schlecht ;-)

    Der eigentlich Thread ist der hier: viewtopic.php?f=70&t=25843
    Dieser hier sollte nur auf die neue Sektion Apps hinweisen ;-)
     
  8. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Jetzt bin ich verwirrt... :roll:
     
  9. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Ah, alles klar. Neues App = neuer Fred in "Musik Apps".
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jau.

    Und noch eine Bitte: Diese Sektion bitte nicht dafür benutzen den Sinn von Apple oder Apps allgemein zu diskutieren. für Plattformkriege irgendwo was aufmachen und da rumpeln. Danke.
     

Diese Seite empfehlen