Sogyra's Abschied

Sogyra

Sogyra

Synästhetischer Prosumer (1.8.2015-31.7.2022)
Yo liebe Gemeinde...ich werde euch verlassen. Ab jetzt-für immer. Es muß so sein.

Man kennt das ja...Kreise schließen sich, und wo es einen Anfang gibt, gibt es auch ein Ende. So ist das nunmal.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich für die größtenteils schöne Zeit hier bei euch allen bedanken.

Meistens war es ganz lehrreich und informativ, aber auch gelegentlich lustig oder manchmal auch etwas "stressig". Manchmal hab ich auch versucht durch eigene Erfahrungen zu helfen...und hin und wieder war ich ziemlich besoffen und hab mich etwas im Ton vertan. Naja...kann passieren-sorry!

Aber unterm Strich waren das eben schöne Jahre hier.
Ich gehe ab jetzt andere Wege. Was allerdings noch bleibt und umgebaut bzw erweitert wird, ist mein YT Kanal.

Zum Schluß gibts noch eine kleine Abschiedsmelodie im Anhang

...und nein, ich kann/will nicht mehr zurück kommen. Die Email adresse existiert nicht mehr, und das Passwort steht am Zettel und wird verbrannt.
Ich werde nurmehr ab und zu hier mitlesen was es so neues gibt...

Vielen Dank und alles Liebe auch allen ❤️

LG
Wolfgang
 

Anhänge

  • Abschiedsmelodie.mp3
    6,5 MB
Zuletzt bearbeitet:
Tschüss ... bist du dich unter neuem Namen wieder anmeldest, sollte sequencer.de bis dahin existieren, wir uns bei unseren nuklearen Weltkriegsspielereien nicht verzettelt und außerordentlich Mist gebaut haben oder ein hypermassives schwarzes Loch alles verschlungen hat, das sich zu einer Stunde null für satt erklärt, zur Singularität implodiert und zusammenballt zum Keim eines neuen Urknalls. Das Universum der Iteration i+1 verzichtet mit etwas Glück auf die Entwicklung der Milchstraße, des Sonnensystems, der Erde und/oder der Menschheit. Das wäre ein Zeichen dafür, dass es Gott gibt, dessen Ausatmung wir Universum nannten, dessen Einatmung in der Zurückbildung besagter Singularität besteht, und der als denkendes Wesen vielleicht keinen Fehler zweimal macht.

Oder kurz: Das mit der Relevanz deines Abgangs für den Ablauf der Naturgesetze - es ist kompliziert.
 
Eigentlich schade, habe Dich immer gern gelesen.
Aber wir bleiben ja hier, also wenn Dir mal die Decke auf den Kopf fällt ist diese Selbsthilfegruppe weiterhin aktiv.
 
Eigentlich schade, habe Dich immer gern gelesen.
Aber wir bleiben ja hier, also wenn Dir mal die Decke auf den Kopf fällt ist diese Selbsthilfegruppe weiterhin aktiv.

So issues...

livo-jpg.141556
 
Bei der Hitze ist man schnell bereit alles hinzuschmeißen, wenn dann noch die Nachbarn laut(!) Schlager aus der Hölle spielen und man sich nicht mal im eigenen Garten entspannen kann.
boese1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ironie"
Ich denke; Hier benutzen einfach zuviele 64 Bit Daws und Plugins. Deswegen fehlt einfach der Wohfühlfaktor...
Und es nutzt halt wahrlich niemand mehr PCI UAD 1 Karten (Das sind die mit dem Graphic Chip drauf)...
Ach dieses PCIe und 64 Bit ist einfach ein Trauerspiel, wenn man in der Vergangeheit leben will...
Aber ich denke, man sollte mehr Vergangenheit ausprobieren... Nubus oder ISA... Wenn schon, denn schon...
"Ironie"

Wenn du wirklich gehen willst, dann lass deinen Account auch löschen. Das wäre dann wenigstens ein ehrlicher Schlussstrich...

Aber was schreibe ich da...

Mach, was du willst...

Und mach es so oft, wie du willst... :)

Ich hoffe; Mein Text hat keine Gefühle verletzt... Ansonsten entschuldige ich mich und behaupte das Gegenteil....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll'n dieser epische Abgang, wenn du eh wiederkommst und eh willkommen bist.

War ja nichts vorgefallen und wenn einem das Forum oder das Leben so sehr aufn Sack geht, dann lass dich halt löschen und erschaffe dich neu ... oder so
 
Einmal muß ich wohl noch...
Sicher...ihr habt schon Recht, ich hab schonmal mit den Gedanken gespielt und auch entsprechend gehandelt, aber damals war die Zeit noch nicht ganz reif. Da mußte noch was raus...aber diesmal ist es wirklich ernst. Meine "innere Stimme" gibt mir diesen "Rat"...ihr wißt schon (glaub ich halt)

Irgendwann ist es auch genug, und ich hör auf mein Gefühl.
Das ich hier keine Sche...e gebaut hab weiß ich, und das ich hier auch willkommen war weiß ich auch. Ok, bei manchen mehr bei manchen weniger. Aber das ist ok so. Ich hab schon länger den Weitblick gepaart mit viel Toleranz.
Nur ist eben die Luft raus...mehr geht nicht. Ich hab jetzt andere Prioritäten gesetzt.

Aja...Universum und so...der Urknall war übrigens kein Ereignis, sondern ist ein Prozess der bis heute andauert...

So und jetzt geh ich Feuerzeug suchen :huhu:
 
So und jetzt geh ich Feuerzeug suchen
Das wäre, wenn ich das nicht falsch verstehe, ein Fall für die Telefonseelsorge oder für professionelle Hilfe. Wären nicht beide so heillos überlastet, dann wär mir das hier eine Empfehlung wert. Aber die spar ich mir für real mit mir in Kontakt stehenden Mitmenschen. Dass sowas von Menschen im Internet nur so dahin gesagt wird, ist wahrscheinlicher, ist aber nicht unbedingt immer so.
 


News

Zurück
Oben