SOMA Laboratory DVINA

Ist das stressfrei dort zu bestellen?

Wenn Du nicht darauf hoffst, es schnell zu kriegen, dann ja. Bei meiner Lyra habe ich damals nach ca. neun Monaten eine Mail gekriegt, dass ich dran bin. Und dann ging alles sehr flott. Vorher hatte ich aber nichts gehört...

Dummerweise wird Dvina wohl nur aus Russland versandt, so dass Stress mit dem Zoll hinzukommen könnte.
 
Ja auf einen Vormittag beim Zoll kann ich verzichten. Haben die keinen Vertrieb? Das andere Zeug gibt's ja bei örtlichen Händlern...
 
Ja auf einen Vormittag beim Zoll kann ich verzichten.
7:00 morgend antanzen, wenn sie aufmachen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Oder auch nicht, manchmal sind sie etwas zickig mit dem CE-Zeichen. Die Meinungen was da jetzt richtig und falsch ist gehen auseinander, letztendlich haben sie aber immer recht. Seitdem bestelle ich nichts mehr aus dem außereuropäischen Ausland bzw. importiere persönlich. Das ist komischerweise erlaubt.
 
wenn du bei dem polnischen vertriebsparter bestellst sollte das keine probleme mit dem zoll geben, die versenden doch die pakete sicher von polen aus, das ist doch der sinn der übung.
 
Aber wenn sie Dvina nicht über den Vertriebspartner vertreiben, sondern nur direkt, kann ich's auch nicht beim polnischen Vertriebspartner bestellen.
Tjo, dann wird's wohl nix. :-/
 
Ich habe letztens meine Lyra bei Thomann bestellt. Null Stress. Man muss einfach abwarten.
 


News

Zurück
Oben