Somewhere else

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von gerwin, 16. Mai 2016.

  1. gerwin

    gerwin ||

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich wollte den Song eigentlich schon gestern veröffentlichen, war jedoch ein bisschen knülle und müde und hab es deshalb bleiben lassen. Der Titel für den Song stand schon frühzeitig fest. Jedoch dachte ich dabei an einen irdischen unbekannten Ort.
    Heute musste ich vom Tod einer Person erfahren, welche ich schon seit unseren gemeinsamen Kindheit sehr schätzte.
    Das ganze beschäftigt mich momentan sehr, weshalb ich den Song mit dem Titel " somewhere else " der immer freundlichen und liebenswürdigen Anja widme.

    src: https://soundcloud.com/g-v-n-1/somewhere-else
     
  2. Cie

    Cie .....

    Schöner, chilliger Track mit melancholischen Momenten, aufs Wesentliche reduziert. Beruhigt unheimlich. Leider etwas kurz.
     
  3. gerwin

    gerwin ||

    Vielen Dank für deinen Komentar. Für einen eigenständigen Song reicht die Songlänge nicht aus. Das war mir auch nach der Fertigstellung klar. Mir kam daher in den Sinn, das Stück eventuell als Intermezzo in ein anderes Stück einzubinden.

    Für eine längere Version ist es meiner Ansicht nach auf Dauer unbekömmlich.
    Ich glaube, wenn man den Song nur hört ohne eine Zeitleiste zu sehen oder die Länge zu kennen, fühlt er sich lang genug an.