Sommerzeit

Kannst du die Umschaltung nicht automatisieren?
 
Ich sags nur, soll und kann jeder sich so einstellen wie er/sie mag.

Ich fand auch eher die Umfrage lustig, weshalb ich hier auch Media wähle. Wir sollten abstimmen, ob das hier Norden oder Süden ist. Und ich musste auf ein Rechenergebnis warten, ist jetzt fertig.
 
also ich mag ja die umstellung von sommer- auf winterzeit.
ist glaub ich im oktober oder so. wenn man in dieser nacht aus geht
kann man unbemerkt eine stunde länger feiern.
letztes jahr hab ich das nur zufällig gemerkt,
das wurde dann nartülich umso mehr zelebriert :)
 
Ich muss mal kurz ein Uhrzeit-Test-Post machen, last euch nicht aufhalten.

Nachtrag:
Jaaaa, jetzt stimmt die Zeit auch. :D
 
Letztes WE im März und Oktober ist immer Umschaltung. Die Zeitformate kann man mit dem Date-Format selbst einstellen. Ich zB mag 24h-Anzeige, andere wollen noch "Donnerstag, den 24, März im Jahr des Schlumpfes" da stehen haben. Geht halt.
 


News

Zurück
Oben