Sonar 2010

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von sadnoiss, 2. Dezember 2009.

1. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

2. Frag' mich in ein paar Monaten noch 'mal - da wollte ich schon immer hin :P

Mittlerweile habe ich 'ne große Karre, mit der man angenehm reisen kann.

Folgende Überlegung: Bis Barcelona sind's ca. 1400 km - hin und zurück also 2800 km.
    Mein Auto verbraucht ca. 9l pro 100km Autobahn, wären also ca. 250l Sprit - macht bei 'nem Literpreis von ca. 1,30 EUR = 330 EUR (mindestens) :shock:

Geteilt durch mehrere Mitfahrer ginge das sogar, alleine wäre mir das zu teuer - da könnte man besser fliegen.

3. 2009 war fett ! Viele meiner Lieblingsacts waren dort , war reiner Zufall das sich das damals ergab

, gibt es schon für 2010 diverse bestätigte Acts ?

4. Lauflicht

Lauflicht x0x forever

nach Barcelona kann man vergleichsweise günstig mit Germanwings fliegen... wozu der Stress mit dem Auto? In der Stadt selber braucht man keins. Haben dort eine prima U-Bahn.

5. Mit dem Auto würde ich ja auch gar nicht durch die Stadt heizen wollen - stressig, zu Fuß & per Bahn ist's eh schöner - und trinken darf man auch nix ;-)

So'n Flug kostet übrigens ca. 260 EUR - finde ich nicht unbedingt günstig im Vergleich zu einer Mitfahrgelegenheit. Man wäre natürlich schneller da - sehe aber sonst keinen Vorteil.

6. Lauflicht

Lauflicht x0x forever

Ja, ok. Letztes Jahr im Mai bin ich für EUR150 geflogen. Das Sonar ist ja im Juni und daher näher an der Sommerurlaubs-Saison.

7. Mal schauen wie dieses Jahr das Meltfstival bestückt ist , dieses Jahr wars eher mau da bot sich Sonar bestens an .

8. Crabman

Crabman recht aktiv

zumindest kann man sich beim Sonar recht sicher sein das der Himmel seine Schleusen dicht behält.Ist ja in D immer so`n Glücksspiel - Melt säuft auch mit gesunder Regelmäsigkeit mal ab.Aber die Baggerz sind kool :gay:

9. haha ja , mein erstes mal Melt war sehr nass , es war auch mein erstes Festival mit 16 .

Diese Seite empfehlen