Sonar 2010

Frag' mich in ein paar Monaten noch 'mal - da wollte ich schon immer hin :P

Mittlerweile habe ich 'ne große Karre, mit der man angenehm reisen kann.

Folgende Überlegung: Bis Barcelona sind's ca. 1400 km - hin und zurück also 2800 km.
Mein Auto verbraucht ca. 9l pro 100km Autobahn, wären also ca. 250l Sprit - macht bei 'nem Literpreis von ca. 1,30 EUR = 330 EUR (mindestens) :shock:

Geteilt durch mehrere Mitfahrer ginge das sogar, alleine wäre mir das zu teuer - da könnte man besser fliegen.
 
2009 war fett ! Viele meiner Lieblingsacts waren dort , war reiner Zufall das sich das damals ergab

, gibt es schon für 2010 diverse bestätigte Acts ?
 
nach Barcelona kann man vergleichsweise günstig mit Germanwings fliegen... wozu der Stress mit dem Auto? In der Stadt selber braucht man keins. Haben dort eine prima U-Bahn.
 
Mit dem Auto würde ich ja auch gar nicht durch die Stadt heizen wollen - stressig, zu Fuß & per Bahn ist's eh schöner - und trinken darf man auch nix ;-)

So'n Flug kostet übrigens ca. 260 EUR - finde ich nicht unbedingt günstig im Vergleich zu einer Mitfahrgelegenheit. Man wäre natürlich schneller da - sehe aber sonst keinen Vorteil.
 
Ja, ok. Letztes Jahr im Mai bin ich für EUR150 geflogen. Das Sonar ist ja im Juni und daher näher an der Sommerurlaubs-Saison.
 
Mal schauen wie dieses Jahr das Meltfstival bestückt ist , dieses Jahr wars eher mau da bot sich Sonar bestens an .
 
overdrive54 schrieb:
Mal schauen wie dieses Jahr das Meltfstival bestückt ist , dieses Jahr wars eher mau da bot sich Sonar bestens an .


zumindest kann man sich beim Sonar recht sicher sein das der Himmel seine Schleusen dicht behält.Ist ja in D immer so`n Glücksspiel - Melt säuft auch mit gesunder Regelmäsigkeit mal ab.Aber die Baggerz sind kool :gay:
 
haha ja , mein erstes mal Melt war sehr nass , es war auch mein erstes Festival mit 16 .
 


News

Zurück
Oben