SONAR X1 DEMO ist verfügbar

also als langjähriger sonar-producer user checke ich bis dato immer noch nicht WAS da besser sein soll als bei 8.5.3 - AUSSER dass die grafik nun hässlich ist und sie die screensets von logic geklaut haben - LOL

heute hab ich mich seit langem wieder mal mit dem audiosnap gespielt und es ist eine katastrophe ...selbst bei den einfachsten tasks kommen wirre resultate bzw verpeilt das programm es total wenn man ein clip mal editiert hat mit ausiosnap (aber alles gelsöscht hat) und das selbe clip nochmal editieren will

schrecklich ....

i never shoukd have switched from logic to soner

und jetz wo ich auch apple und logic 9 gekauft habe bin ich immer noch zu skeptisch wieder ganz umzusteigen --- eine "loose loose situation" im moment :selfhammer:
 
Truely DAW 2.0

>>>2.0<<< Heisst doch, ich mach es selber und bezahl einen anderen dafür......

Marketing leute sind einfach doof

Nix gegen das Produkt.....
 


News

Zurück
Oben